Hilfe.... Bug ?! Flood

Ich versuche derzeit den 13er zu machen in floodgate.

Wenn man nach unten springt und den Fisch bekämpfen will, dann added JEDES MAL die Gruppe in der Ecke… Ich weiß nicht was das ist, aber das ist mir bis jetzt HEUTE bei JEDEM Run passiert und wenn ich da sterbe, dann war’s das …

Noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Bin super mad.

Und auch nur der eine mob, der einen rooted…

Boah, das ist mir auch passiert. Das ist brutal bescheuert. Zum Glück hab ich meinen 13er noch getimed. Das darf eigentlich nicht passieren. Ich hab mir gedacht ich positionier mich das nächste Mal weiter weg von den Mobs.

Ja, das dachte ich mir dann auch, aber iwie passiert es trotzdem. Das komische ist, wenn ich tot bin, dann resetten die Mobs.

Hätte ich gepullt, wie es eigentlich „normal“ ist, dann hätte die restliche Gruppe auch Aggro.

Also irgendwas stimmt da nicht.

Ok, wir hatten die Gruppe noch hinbekommen. Aber ich fand’s auch eigenartig, die Gruppe hat nicht uns angegriffen sondern nur der eine.
Ich glaube, da gehört sich eine bugmeldung.

ja genau, und IMMER DANN wenn sowieso immens viel aoe dmg reinkommt und dann bin ich tot, weil der immer mich angreift, keine ahnung was da getriggert wird, aber das muss auf jedenfall gemeldet werden, ich wollte nur sicher gehen, dass das wirklich nicht an mir liegt.

1 Like

Ich glaube, dass liegt an leaping flames. Zumindest war es bei mir so.