Hilfe bzgl. Recount/DPS-Meter benötigt

Hallo zusammen,

wie oben beschrieben, brauche ich Unterstützung, da mein Recount mir ziemlich schöne, aber unrealistische Zahlen liefert ^^

Ich beginne langsam damit, ab und an meine Hexe durch simcraft zu jagen und demnach soll ich ca. 4.270 DPS machen. Dies möchte ich natürlich mit Recount ein bisschen kontrollen bzw. nachhalten.

Ich nutze LUI V3 und dort ist Recount mit dabei und läuft soweit auch.

Allerdings werden mir dort (vermutlich) nur die Zahlen des gesamten Kampfes angezeigt und nicht pro Sekunde. Ich meine, mich zu erinnern, dass man früher einstellen konnte, was man sehen wollte (momentan vs. gesamter Kampf). Leider finde ich die entsprechende Einstellung nicht ^^

EIn Beispiel meiner derzeitigen Anzeige nach Test am Dummy:

1. Dämonenfeuer kanalisieren 175,4k (64%)
  2. Chaosblitz 37.6k (13%)
  3. Feuersbrunst 23.5k (8%)

Da kann ja was nicht stimmen XD

Kann jemand helfen?

Hey. Soweit ich das noch auf dem Schirm habe, ist die DPS Formel von Recount eine komplett andere als sie heutzutage von den meisten Addons und Sims/Logs verwendet wird. Recount misst den DPS nur in der Zeit, in der du auch kämpfst und nicht über den gesamten Kampf wie Skada/Details/Simcraft/etc. Daher wird Recount immer andere Zahlen ausspucken als andere Addons. Ich würde dir raten, Recount abzuschalten und stattdessen auf „Details!“(oder Skada) umzusteigen.

Leider kann ich dir allerdings bei deinem konkreten Problem nicht helfen, denn ich nutze das Addon seit ca. WotLK nicht mehr.

Danke, dass hilft mir dennoch :slight_smile:

Ich warte noch etwas auf weiteres Feedback. Sonst wird einfach gewechselt :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.