Hilfe, /cast Makro geht nicht mehr

Habe mich heute eingeloggt und nun das Problem das cast makros nicht funktionieren. Ist das gewollt oder buggt da bei mir was rum?
Hab mit dem Priest das Makro /cast [@ player] Engelsfeder, das ging bis gestern ohne Probleme… hab dann als Test mal ein anderes cast makro geschrieben, geht auch nicht mehr…

Wenn du es so geschrieben hast wie dort oben, dann nimm mal das Leerzeichen nach dem @ raus.

Bei mir funktioniert /cast [@player] Heilender Regen ohne Probleme.
edit gerade getestet,

#showtooltip /cast [@player] Engelsfeder

funktioniert bei mir auch einwandfrei.

danke dir, hab ich gemacht… funktioniert leider nicht… keine ahnung wieso… lege ich statt dem makro die feder auf die taste, nimmt er sie, aber dann muss ich eben das ding immer unter mich ablegen… wenn ich das makro drücke, macht es auch ein geräusch, mehr passiert aber nicht

Nachtrag: Habe einen 2 Priester, dort funzt es auch ohne Probloeme… Ein Acc, die gleichen Addons, selbe Elvui und clique E
instellungen…

Vielleicht noch ein nicht geupdatetes (was für ein Wort, gibts das? ^^) Addon am laufen? Deaktiviere einmal alle.

Bei mir funktioniert:

#showtooltip Engelsfeder
/cast [@player] Engelsfeder
/stopspelltarget

1 Like

Danke für die Hilfe, was auch immer es war, heute ist es weg… geht wieder ohne Probleme xD

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.