Hilfe für Anfänger

Guten Tag

Ich würde gerne wissen mit welchen Specc man am leichtesten mit 120 einsteigt bezüglich WQs, Uldum Daylies und auch zb alte Raids abfarmen.

Ob mir vielleicht wer Tipps geben könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Outlaw 1234

Ok vielen Dank, und gibt’s ne Allround Skillung fürs Solo spielen?

Assa (oder outlaw)

Ich fand assa einiges einfacher zum einstieg, solange du die kontrolle über deine blutungen hast.

Jetzt rein für die ersten schritte.

outlaw ist zwar etwas komplizierter fürn einstieg, dafür bleibt danach alles gleich.
beim assa hast du die grundlagen recht schnell, dafür wirds nacher komplizierter mit verschiedenen builds/gear für verschiedene aktivitäten.

outlaw ist wesentlich einfacher zum einstieg als assa

sowohl rotationstechnisch, als auch geartechnisch

outlaw keine rotationsänderung zwischen aoe/st

fand ich jetzt garnicht.
outlaw musst du halt auch die würfel kennen, assa hat jetzt auch nicht die super anspruchsvolle aoe rotation, höchstens den opener muss man kennen.

ich fand assa einfacher, da er sich viel langsamer spielt und mir beim outlaw alles ein wenig zu schnell ging bis ich alle fähigkeiten wirklich verstand.

am ende muss jeder selber wissen, ich denke ein wenig mit dem specc befassen kann nicht schaden, dann sollten auch beide speccs fürn einstieg kein problem sein.

Einzig von sub würd ich abraten momentan.

Finde beide speccs nicht anspruchsvoll.
Der Sub war zu Legion anspruchsvoll.
Grundsätzlich finde ich ist, Outlaw nicht so azeritteile abhängig.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.