Hilfe fürs Haustier Leveln wegen Reitmount Drohne

Hallo ihr Leben,
Ich habe mal eine Frage. Ich will wirklich UNBEDINGT das Reitmountdrohne der Aqir haben. Die man in Uldum durch die 30 Tagesquestreihe bekommt.

Problem ist. Die letzten 6 Quest sind Haustierkämpfe. Habe mich bisher niemals damit beschäftigt und es ist schwer. Aber ich will es haben und muss da durch.

Jetzt die Frage. Man bekommt ne kleine Schattendrohne. Lvl 1. wie bekomme ich die schnellstmöglich auf level 25? Damit ich die Haustierkämpfe gewinne? Sie muss nämlich mit ihm Team sein.

Ich hab den ersten Kampf schon gewonnen, aber da sie nicht mit ihm Team, zählte es nicht.

Daher muss ich die auf lvl 25 kriegen. Kann mir jemand sagen wie ich das schnell schaffe? Habe jetzt 25 Tage Quest gemacht fürs Mount und will daran jetzt nicht scheitern. :slight_smile:

Liebe Grüße

Eine Möglichkeit ist, die Menagerie in der WOD-Garnison auf Stufe 3 zu bringen. Da bekommst Du eine Aufwertungsstein, der ein Pet auf Stufe 25 befördert.

Solltest Du ein paar Haustierglücksbringer übrig haben (kriegt man durch Quests oder in den Kisten für die Weekly - zumindest in DF war das so) kannst Du so einen Stein auch beim Haustierhändler kaufen. Kostet - glaub ich - 35 Stück.

Ansonsten halt leveln… geht relativ schnell und ein paar Pets auf Stufe 25 (damit Du einfach leveln kannst) solltest Du im AH billig kaufen können.

Es gibt in TWW bei den Daylies oft solche, die dir als Belohnung Steine zum Aufwerten geben.

skaliert nicht jeder Kampf auf das Level der Pets? Also alles lvl1 nehmen und easy win?

Sonst habe ich immer in WoD über die Herausforderer das Pet gelevelt.
Also 2 big boys genommen und dann die kleine in Schattenmondtal besiegt, weil die hat nur 2 Pets und den Plüschelekk.
Mit korrekten Pets kann man auch die anderen relativ einfach besiegen. Talador war auch noch Simple.

Safarihelm nicht vergessen anzuziehen!

Edit : Ups 37 Tage zu spät.