Hallo. Ich spiele seit kurzer Zeit den Frost Magier. Momentan habe ich ein GS von 271.
In M+ bin ich grunsätzlich letzter im DMG. Sogar hinter dem Tank. Egal ab Multitarget bei Trash oder Single Target beim Boss. Ich versuche die Dungeons mit Warcraftlogs zu logen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Das Programm bringt mir immer diesen Fehler: This report contains no fights yet. Das macht eine gescheite Analyse noch schwerer.
Aber ich brauch hilfe. Egal ob mit oder ohne WOWlogs. Ich glaube dass ich die Rota bzw. die Prio nicht verstehe oder gar nicht kenne. Ich komm einfach nicht über 4k DPS.
Meine Spielweise:
Am Anfang CD´s, klar.
Dann solange Frostblitz bis etwas procct. Die 5 Stachel werden ignoriert.
Beim Procc die Prio : erst Hagel, dann Eislanze.
Zwischen den proccs immer einen Frostblitz für das shattern. (Welches ich auch nicht verstehe, weil ich dazu nichts finde.) Also quasi mach ich den Frostblitz zwischen zwei proccs rein, damit der nächjste procc auch krittet.
Wenn kein procc kommt, spame ich so lange Frostblitz bis ein procc kommt, was nicht selten 6x Frostblitz hintereinander bedeutet.
Dann Gefrorene Kugel auf CD immer, klar.
So spiele ich und ich selber merke dass das sicher nicht stimmen kann.
Eventuell kann mir jemand helfen und ganz genau erklären wann ich was caste und wann ich welchen procc ich wann nutze. Und vorallem warum man das macht, damit ich es verstehe.
Ich habe schon Youtube Vides angeschaut, aber in keinem wurde so richtig die Rota erklärt, wie man sie richtig spielt.
Vielen Dank ichm voraus schon einmal.