Hilfe! Habe meinen vorherigen WTF Ordner gecrasht :s

Hi, ich hoffe mal darauf, daß ich mich hier in der richtigen „Abteilung“ bewege.
Um es ganz kurz zu halten, ich habe den WTF Ordner in ein WTF.old umbenannt, weil ich dachte, somit ein eventuelles Interfaceproblem lösen zu können (vorher in Foren/google nach Infos gesucht). Kann ich diesen WTF.old Ordner wieder in meinen vorherigen WTF Ordner zurücksetzen? Denn dadurch habe ich jetzt meine sämtlichen Chars iwie verwuselt. Ich müsste jeden Einzelnen mit seinen Rotationen etc. neu machen. Alles hat sich verschoben. Und das alles nur, weil von heute auf morgen auf der Minimap keine gelben Hinweise für vorhandene Erze mehr sichtbar waren.
Würde mich natürlich über einen Tip zur Wiederherstellung des vorherigen WTF Ordners sehr freuen^^.

Du kannst dir in Windows doch die Vorgängerversion des Ordners anzeigen lassen.
Aus diesem „Backup“ kannst du dir den WTF Ordner rüberkopieren in den normalen Ordner

Danke für die schnelle Antwort^^. Dann werde ich das gleich mal versuchen und hier Info geben, ob es geklappt hat.

!!! Es hat nicht geklappt bzw. ich weiß nicht was ich wie machen soll. Bin in
windows/c: programme/WoW/retail/ und habe da u.a. 2 Ordner. WTF und WTF.old, wobei der WTF Ordner aber auch schon vorher da war, noch bevor ich den WTF.old Ordner angelegt hatte. Bin ich da überhaupt richtig oder muss ich wo ganz anderes suchen. Sry, bin in diesen „technischen“ Dingen nicht so wirklich …versiert^^.

Also grundsätzlich sollte es schon so funktionieren, dass du den jetzt aktuellen Ordner WTF löschen kannst und dann bei der vorhandenen Kopie das .old wieder löschst, um den alten Zustand wiederherzustellen.

1 Like

Ich habe es gewagt und es hat…funktioniert^^. Danke an Euch 2 für die Hilfe.
Für mein eigentliches Problem, das bei zwei meiner Chars, die Erze farmen, plötzlich keine gelbe Anzeige in der Minimap mehr sichtbar ist, muss ich hier jetzt woanders versuchen weiter zukommen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.