Kannst du die Maus mit der rechte Hand bedienen ?
Wenn ja, dann geht ein Heiler sehr gut. Da du die Zauber auch mit der Maus auswählen kannst
Mage mit frostbolt aufm Mausrad. So clearste MC und guckst nebenbei locker netflix
Ich denke, dass mage ohne MMO maus (die mit links selten gut zu bedienen sind) nicht sinnvoll levelbar ist, da du durch deine geringen HP auf etwas CC und Mobility angewiesen bist. Klar wird das gehen. Aber du wirst wahrscheinlich öfters die Situation haben, dass du stirbst und dich ärgerst dass das ohne Gips nicht passiert wäre.
Ich denke, dass alles, was du mit der Tastatur alleine spielen kannst. Und Klassen ohne Fähigkeiten, die auf den Boden gelegt werden, mit rel. Wenig Fähigkeiten während des levelns und mit der Möglichkeit auch Mal nen fehlpull mit stationären Fähigkeiten zu überleben waren optimal.
Irgendwie lande ich da bei Pala, den ich zu Vanilla gespielt habe oder dem Priester, der laut memes zu 90% den Wand benutzt. Mehrere Ziele zudotten wird komplizierter aber nicht unmöglich.
Zum heilen in Gruppen keybinds nutzen, um deine Leute ins target zu nehmen.
Hallo wollte mich hier mal anschließen, glaub ich hab vom vielen zocken und Tanken ne Sehnenscheidenentzündung…
Hat jemand Erfahrung mit ergo Maus oder was habt ihr dagegen gemacht?
Ich hatte vor zwei Jahren einen komplizierten Bruch im rechten Handgelenk. Erst vor zwei Wochen hatte ich eine weitere Op im Handgelenk.
Ich wollte für die Zeit, in der ich eingeschränkt war, keine zusätzliche Hardware kaufen. Am leichtesten zu spielen fand ich die Klassen mit Pet, Jäger, Hexenmeister. Die Pets fangen einiges auf, bevor ich mich an die Steuerung mit der linken Hand gewöhnt hatte. Ich habe vor allem die Tastatur und die Skillleisten umgestellt.
Also ganz ehrlich, wenn ich wegen nem Bruch 4-5 Wochen zuhause sein müsste, würde ich aber auch gucken das ich zocken kann… ^^
An den TE natürlich eine gute Besserung!
Habe gerne geholfen
Ich habe den Chirurgen gefragt, ob ich eine Computermaus halten kann. Er hat gelacht und gesagt “Ihre Hand ist genau deshalb fixiert, damit sie das NICHT tun.”
Es ist nicht die beste Idee, den Heilungsprozess zu gefährden. Ich habe in der Zeit gelernt einiges mit Links zu machen von dem ich vorher gedacht hätte, das ich es nicht könnte. Die Geschicklichkeit der linken Hand nimmt zu in der Zeit. Bei mir waren es aber auch nicht nur 4-5 Wochen bis der Bruch geheilt war, sondern deutlich länger.
Jäger geht definitiv, wenn Du Dich auf gleichlevelige Mobs beschränkst. Mit 40 im Ödland hat Jägermark und Auto gereicht…hin und wieder ein gezielter bei Bedarf. So kann man auf jeden Fall wenigstens zocken, abgesehen von der Sinnhaftigkeit dieses Unterfangens.
Man kann mit einer Hand alle Klassen spielen. Es bedarf nur Übung. Und ich sage das aus Überzeugung, da ich seit 3 Jahren mit nur einer Hand spiele (spielen muss)…
Lass deine Hand ausheilen. Die hast Du nur einmal. Computerspiele und Zeit dafür wirst Du noch genug haben.
Bin auch Rechtshänder und was ich mit der linken Hand bediene/schnell erreiche ist neben WASD und Tab:
^1-6,Q,E,R,T,Z,F,G,H,Shift,control,Alt,Space.
Denke damit kommt man schon gut aus.
Was halt fehlen würde,wären das drehen der Kamera während des Kampfes+die belegbaren Tasten meiner G502.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.