Hilfe Hunter Schaden

Hallo

Könnte mir bitte jemand behilflich sein den Schaden von meinen Main Jäger zu optimieren.

Ich verstehe leider meist nicht die Logs bzw kann ich sie nicht Mal richtig lesen um zu verstehen was ich falsch mache .

Desweiteren würde es mich interessieren welche Addons ihr benützt . Ich benutze DBM und Details.

Mir ist bewusst das es für Ulduar normal reicht da ich ja deutlich overgeared bin aber für HMs soll trotzdem deutlich mehr kommen.

Paar kleine Fehler fallen mir selbst im Bosskampf auf (Schlangenstich ausgelaufen oder viel zu früh erneuert zB.)

Mir passiert es auch ab und an das die Falle einfach nicht ausgelöst wird (Ignis und XT) .

Leider erlaubt es mir das Forum nicht einen Link zu Posten bezüglich meiner Logs.

Mein mainchar heißt Alaskos und spielt auf Everlook Allianz

Was mir evtl noch wichtig wäre, wäre das ihr mir bitte auf deutsch antwortet da ich mir mit Englisch sehr schwer tue .

Ich bedanke mich schon Mal im Vorraus

Hi,
schau dir mal diese Videos auf YouTube an
-https://youtube.com/@introspective_gaming. Der erklärt viel über Makros und Addons und geht auch oft auf die einzelnen Bosse ein .

Hy danke dir
Für kologarn echt top.

Leider auf Englisch aber ein bisschen was konnte ich aufnehmen .

Frage noch Explosivschuss wurde mit gesagt das wenn er procct soll man Rang 4-3-4 benutzen. In den Video sah es aber so aus als ob er nur 4 benutzt und dazwischen irgendeinen Cast damit der dot sich nicht überschreibt. Was ist denn jetzt wirklich sinnvoll ?

Das benutzen des 434 Makros ist immer sinnvoll . Das würde nur erst vor ein paar Monaten bekannt, deswegen gibt’s da noch Videos die den alten Stil zeigen .

Hast du den mal Logs für uns ? Dann kann man einfacher nachgucken :slight_smile:

_https://classic.warcraftlogs.com/character/eu/everlook/alaskos

Also was mir schonmal heftig auffällt,

du nutzt kaum Tödlicher Schuss, teilweise nur 3 mal bei 7 Optionen.

Du gehst aus Kämpfen meist mit 40% + Mana raus.

Du hast extrem hohe Downtimes von auch meist so um die 40 %. Dort passiert dann einfach nichts und du läufst nur.

Die Schlangengift Uptime könnte definitiv besser sein und die nutzt keine Kobalt Bomben :slight_smile:

Hoffe Killshot ist tödlicher Schuss auf Deutsch x)

Hy danke für die Info

Das hört sich ja echt katastrophal an was ich da anstelle :thinking:

Hast du vl Tipps bzw Addons wo mir Schlangengift genau anzeigt wann es ausläuft?
Ich probierte einige Addons nur mein Hauptproblem ist einfach das ich Englisch nicht verstehe und es mich eigentlich dann verschlechtert.

Ich spiele momentan mit dbm und Details.

Kobaltbomben benutz ich so gut wie gar nicht ist richtig sollt ich definitiv auch noch mit einbauen.

Zuerst sollte ich mich trotzdem darauf konzentrieren das ich die Grund Rotation so hinbekomme um da den max Schaden rauszuhauen.

Also das 4 3 4 Macro für den Explosiv Schuss ist definitiv noch ein Must have.

Und für deine Schaden über Zeit wie Schlangengift, Sprengfalle etc solltest du dir das Addon Weak Aura installieren.

Auf Wago . io findest du unzählige Vorgaben die dir dabei helfen die bessere übersicht zu behalten.

Was man dabei villt anmerken sollte ist das viele von den bereits fertigen nicht über die Zauber ID funktionieren sondern über den Namen und du diesen dann auf die Deutsche Version ändern musst.

Wenn du in einer Gilde bist kann dir diese dabei bestimmt dann auch fix weiterhelfen was das angeht :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.