Hi,
schau dir mal diese Videos auf YouTube an
-https://youtube.com/@introspective_gaming. Der erklärt viel über Makros und Addons und geht auch oft auf die einzelnen Bosse ein .
Leider auf Englisch aber ein bisschen was konnte ich aufnehmen .
Frage noch Explosivschuss wurde mit gesagt das wenn er procct soll man Rang 4-3-4 benutzen. In den Video sah es aber so aus als ob er nur 4 benutzt und dazwischen irgendeinen Cast damit der dot sich nicht überschreibt. Was ist denn jetzt wirklich sinnvoll ?
Das benutzen des 434 Makros ist immer sinnvoll . Das würde nur erst vor ein paar Monaten bekannt, deswegen gibt’s da noch Videos die den alten Stil zeigen .
Das hört sich ja echt katastrophal an was ich da anstelle
Hast du vl Tipps bzw Addons wo mir Schlangengift genau anzeigt wann es ausläuft?
Ich probierte einige Addons nur mein Hauptproblem ist einfach das ich Englisch nicht verstehe und es mich eigentlich dann verschlechtert.
Ich spiele momentan mit dbm und Details.
Kobaltbomben benutz ich so gut wie gar nicht ist richtig sollt ich definitiv auch noch mit einbauen.
Zuerst sollte ich mich trotzdem darauf konzentrieren das ich die Grund Rotation so hinbekomme um da den max Schaden rauszuhauen.
Also das 4 3 4 Macro für den Explosiv Schuss ist definitiv noch ein Must have.
Und für deine Schaden über Zeit wie Schlangengift, Sprengfalle etc solltest du dir das Addon Weak Aura installieren.
Auf Wago . io findest du unzählige Vorgaben die dir dabei helfen die bessere übersicht zu behalten.
Was man dabei villt anmerken sollte ist das viele von den bereits fertigen nicht über die Zauber ID funktionieren sondern über den Namen und du diesen dann auf die Deutsche Version ändern musst.
Wenn du in einer Gilde bist kann dir diese dabei bestimmt dann auch fix weiterhelfen was das angeht