Hilfe ich fühl mich Schrecklich

Irgendwelche Leute, die für Boosts Echtgeld nehmen, interessieren mich halt nicht, um die geht es hier nicht mal. Entsprechende Leute, die für den Echtgeldmist Werbung machen, kann man gern melden, aber wenn jemand 5 Millionen Gold für einen Mythic-Boost ausgibt, dann kann sich davon nicht irgendein Typ mit Zigarre einen neuen Mercedes holen. Dafuq.

3 Likes

Ich finde booster schlimmer.

Toxisch. :neutral_face:

Nö, ich wäre prinzipiell für ein komplettes, kommerzielles Boostverbot. Aber wer keine Zeit zum raiden hat, brauch auch da gar net rein. Genau dafür wurde der LFR geschaffen. Denn der TE will den Boost dafür, sich in rnd raids reinzuschmuggeln, weil er ja dann den Erfolg hat (siehe den Satz „in nhc und hc wird man ja nich mitgenommen“). Also ist seine Intention dahinter, sich da reinzueiern, damit er Leuten wie mir, die viel Random laufen den Tag versauen kann, weil er keine Fähigkeiten kennt und allgemein keine Ahnung von der Dehnung hat.
Und sowas kotzt mich einfach so dermaßen an…
Soll er LFR gehen oder sich eine 1-Tagesgilde suchen, denn genau das wäre sein Content.

1 Like

Eher weiter denkend, immernoch.

Bevor man wild irgendwelche Dinge interpretiert, sollte man sich vielleicht mal kurz die 10 Sekunden Zeit nehmen, den Startpost richtig zu lesen.
Da steht explizit, dass die Person nicht random raiden kann wegen einer Krankheit. Das lässt eher darauf schließen, dass sie den Erfolg gerne haben möchte. Wenn die Person nicht random raidet, dann kann sie auch nicht „anderen Leuten den Tag versauen“, weil sie „keine Ahnung“ hat.

7 Likes

Nicht dass du mir vom Rand der Welt fällst wenn du weiter so weit denkst.

Bist ein ganz toller.

3 Likes

Oder du suchst dir eine Gilde.
Random ist immer eine Katastrophe mit oder ohne Booster. Das ist nichts anderes als ein Vorwand.
Gerne zu raiden aber ohne Gilde bzw Freubde steht für mich im Widerspruch.
Boost gegen Gold ist legitimer Handel. Vorsätzlicher Betrug ist sowohl in Spielen wie auch im echten Leben illegal.

:heart_eyes:

Du kannst doch süß sein.

Dann ließ ihn nochmal richtig. „Außerdem wird man eh nicht mitgenommen weder Hc noch Nhc“. Wer Zeit hat, sich da durchboosten zu lassen (was auch nen bissl Zeit benötigt), der wird DANN auch rnd gehen. Es ist immer das gleiche, armselige Argument. Er könnte sich eine 1-Tagesgilde suchen, die 3 Stunden raidet. HC. Da wäre er besser aufgehoben. Es gibt viele von denen, die händeringend nach Spielern suchen, viele Gilden haben HC nicht clear. Wenn er nich raidet, brauch er auch den Erfolg nicht.
Das seh ich ganz anders als du, sry.

1 Like

Ich gib mir mühe. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich hab eine Gilde, mit der ich raide, danke der Nachfrage. Auch wenn meine vorherige Gilde den Raidbetrieb eingestellt hat, weil uns Azshara Myth einfach tief von hinten genommen hat, hab ich mir eine neue gesucht. Was nicht heißt, dass ich keine Twinks habe oder aber, weil meine Gilde kein HC mehr gemacht hat, nicht rnd gehe.

Hab ich mir schon gedacht ihr versteht den hintergrund nicht. Die Boost Communitys sind wie eine Mafia es ist schwer zu erklären da ich kein Deutscher bin es gibt normale Booster die Gold verdienen das ist legal und es gibt die Drathzieher dahinter die alles verwalten und sich millionen gold verdienen und das auf bestimmte Seiten gegen Echtgeld Verkaufen und das Gold kommt von den leuten die sich die Boost kaufen und das wäre illegal.

2 Likes

Am besten sind doch die gilden, die erst ihren boostrun thread pushen und direkt danach den member gildenpost. :rofl:

Sorry du bist ein riesen Depp entschuldigung das ich das jetzt so Sage, ich wurde schon des öften wegen einen Schub meiner Krankheit aus einen Dungeon und Raid gekickt aber so Leute wie du sind absolut nicht fähig selber zu denken und Schlüsse zu ziehen weshalb du nur nachplapperst was die meisten hier im Forum schreiben die es einen einfach nicht gönnen, aber weißt du was Leute die selber nicht zufrieden mit sich sind wollen es auch niemand anderen gönnen.

5 Likes

Nicht soviel aufregen. :cookie: Meinst du, du kannst es einrichten, nochmal kurz online zu kommen?

4 Likes

Es geht dir also mehr um Twinks? Dann ist dein Argument nur noch mehr ein Vorwand.
Ich frage mich auch wie es dich stören kann.
Wenn du sowas nicht magst, warum bist du dann in so welchen Gruppen ? Anders als selbst in einer boost Gruppe zu sein, kann man dir den Tag nicht versauen.

Ich verstehe die Grundlage deiner Debatte nicht.
Es macht keinen Sinn was du von dir gibst und nutzt alles für „gegen boost“ aber vorsätzlichen Betrug unterstützen. Du bist ein guter Umgang.

Will da etwa jemand helfen ? :grin:

Bin Online.

Ich bin sehr selten im Forum, nur so btw. Und wenn du nunmal den Content nicht spielen kannst (wobei mich deine Krankheit auch überhaupt nicht interessiert), dann kannst du ihn nicht spielen, fertig. Ich gönne Leuten tatsächlich nicht, fürs nichtstun belohnt zu werden - das ist aber unabhängig von ingame oder reallife. Zudem bezweifle ich, dass du wegen einer Krankheit gekickt wurdest, sondern eher wegen dem spieltechnischen. Ich sagte ja bereits mehrfach - Gilde suchen. Es gibt 1 Tagesgilden. Die Raiden dann 3 Stunden in der Woche. Da nimmt man dann auch Rücksicht und zieht „schlechtere“ durch. Und gerade in diesen Casualgilden ist es egal, ob du immer da bist oder nur zweimal im Monat. Das würde aber bedeuten, dass du evtl nicht beim ersten Mal clear hast. Es gibt für jeden eine Gilde - man muss sie nur suchen. Einfach mal wowprogress öffnen und nachsehen, wahlweise den Handelschannel verfolgen.

Außerdem hab ich meine eigene Meinung, ich neige eher weniger dazu, anderen nachzuplappern.

3 Likes