Hilfe, ich komme nicht mehr weiter. Lvl 60 Shadowlands

Hallo Leute,
ich bin quasi Neueinsteiger oder würde mich fast sogar schon als Anfänger bezeichnen und komme irgendwie nicht mehr weiter :frowning:
Wow hatte ich ein paar Monate mal um 2014 rum gespielt und nun meinen alten Account wieder reaktiviert. Ich habe einen neuen Char erstellt und diesen nun auf Level 60 gespielt (habe DF noch nicht) und komme nun irgendwie nicht mehr weiter!? Anfangs hatte ich erst ein paar Quests gespielt und dann meist zufällige Dungeons. So bin ich halt ziemlich schnell auf Level 60 gekommen.
Mittlerweile habe ich keine (Haupt)Quests mehr denen ich nachgehen kann um nach Shadowlands zu kommen. Auch wurde mir bei erreichen von Lvl 48 nichts angezeigt oder ich habe es vielleicht irgendwie unbedacht weggeklickt. Wahrscheinlich habe ich ausversehen eine der Hauptquests abgebrochen.
Wie kann ich jetzt den Faden für die Hauptgeschichte wiederfinden damit ich nach Shadowlands komme? Wenn ich es richtig verstanden habe muss ich mich nun mit Hochlord Bolvard treffen. Aber mir wird dort (Nordend!?) keine Quest angezeigt.
In meinem Questlog sind nur noch ein paar Quests von einigen Dungeons die ich wohl nicht komplett abschließen konnte und noch ein paar von dem Dunkelmond-Jahrmarkt.
Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen wieder in die Spur zu finden xD !?

Oder wäre das alles eh hinfällig bzw. könnte ich mir das alles sparen wenn ich mir DF holen sollte und dann mit nem 60er Char direkt auf der Dracheninsel anfange?

Hi Wulverus!

Herzlichen Willkommen zurück in World of Warcraft. Du hast die Frage leider im falschen Forum gepostet. Ich beantworte sie dir trotzdem gerne und teile den Link fürs richtige Forum :slight_smile: Warum Falsch? Du bist hier im „Classic“ Forum.

Zu deiner Frage. Ja, wenn du dir Dragonflight holst, wirst du eine tolle neue Reise beginnen dürfen um auch auf Level 70 zu kommen.