Seit dieser Woche, wird mir die Namensplakette eines gegnerischen Spielers nicht mehr angezeigt auf dem Spielfeld, wenn ich weiter als etwa 45 m weg bin. Also Flaggenträger nimmt die Flagge, ich klicke auf B-Enimies und sehe die Plakette nicht auf dem Schalchtfeld, nur noch oben neben meinem Profil. Jemand eine Idee…? Habe alles durchgeschaut, keine Chance.
Hilfe kann ich keine anbieten, aber ich kann dir sagen: der Fehler(falls es einer ist) ist bekannt.
danke, damit ist alles gesagt.
Es gibt eine Lösung, wenn du den Standort des gegnerischen Flaggenträgers herausfinden willst. Nimm ihn mit der Flaggenträgeranzeige ins Visier und markiere ihn mit einem beliebigen Ping Mark deiner Wahl, dann weißt du wo er ist, auch wenn du ihn normal nicht sehen würdest.
Beispiel:
h.ttps://imgur.com/a/TVNWfvB
Frohe Flaggenjagd.
was ist denn die „Flaggenträgeranzeige“?
Das, was du auf meinem Screenshot unter der Minimap siehst.
Damit kannst du den Flaggenträger von überall ins Visier nehmen, dann musst du nur noch den Hotkey für Ping: Ziel angreifen (oder einen anderen deiner Wahl) drücken, und das Symbol (hier ein orangefarbenes Schwert) verrät dir, wo der Flaggenträger sich befindet.
Das ist die Standartanzeige im BG des UI - Fistus hat’s genauer erklärt.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.