HILFE! Interface BUG!?

Hey ich wende mich nun an euch. Ich habe nun das Problem seit dem ich WoW neu installiert habe. Man sieht es im Screenshot. Alle Icons sind so verbuggt habe WoW neu installiert und auch alle Ordner schon geklöscht nichts hat funktioniert, Addons habe ich nicht installier.
imgur (punkt) com/VC3c8Vh

Esc > Interface > Aktionsleisten > Häkchen bei Untere Linke/Rechte Leiste reinsetzen.
Ändert dies die Symbole?

Ne hat nichts gebracht leider, ist immer noch so komisch :smiley: hatte ich auch noch nie sowas ich spiele schon seit 5 jahren und noch nie hatte ich sowas :smiley:

• WoW und Launcher beenden
  • Inhalt des Verzeichnisses C:\Program Files (x86)\World of Warcraft\_retail_\Cache löschen (sollten zwei Unterordner ADB und WDB sein)
  • WoW wieder starten

Dann würde ich Wow einmal beenden und über den Launcher nochmal einmal reparieren, vielleicht ist beim Download was schiefgegangen.

Wie neu ist dein Grafikkartentreiber denn?

hilft alles auch nichts ich k*ck ab ej :smiley:

Muss ehrlich sagen, ich finde das sieht stark nach nem Addon für die Leisten aus. Evtl. Bartender? Einfach mal alle Addons löschen und noch mal testen.

Habe den gleichen Fehler. Bereits Cache gelöscht sowie alle Addons. Den Fehler hat es leider nicht behoben.

Das half bei mir jetzt.

Ingame ins Spielmenü z.B. mit ESC

ESC → System → Erweitert und dort unter dem Punkt Grafikschnittstelle etwas anderes auswählen der Fehler tritt bei mir nur mit DirectX 11 auf. DirectX11 Legacy und DirectX 12 funktionieren und die Grafikfehler sind weg.

1 Like

OMG DANKE DIR! <3 :smiley: hat bei mir auch geholfen

1 Like

Gerne =) freut mich das es dir geholfen hat

Hallo Sryleria!

Wenn das Umstellen auf DirectX11 Legacy dieses Problem gelöst hat, überprüfe bitte ob ein neuerer Grafiktreiber für deine Grafikkarte verfügbar ist.

Vielleicht könntest du auch ergänzen, welchen Chip du verwendest; dann könnten wir dir auch den richtigen Treiber verlinken.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?