Bitte um Hilfe. Jäger Tierherrschaft. Ich kann zwei Begleiter neben mir laufen lassen. Teufelssaurier exotisch und Gollhuf exotisch geht zusammen. Gollhuff und Hydra auch. Katze (nicht exotisch) und beides geht auch. Katze und Hydra geht auch. Wieso nicht Teufelsaurier und Hydra ?
Was genau passiert denn da? Wird der zweite Begleiter einfach nicht gerufen? Hast du es mal andersrum probiert? Also anstatt Teufelssaurier/Hydra - Hydra/Teufelssaurier?
LG
Brandstiftergnomin Minci
danke für die Antwort ja habe ich probiert. es kommt immer nur der Hydra und dann nicht der Saurier. Wenn nur der Hydra da ist und ich den Saurier rufen möchte, steht dort immer das ich erst meinen derzeitigen Begleiter freigeben muss.
Die sollten ja eigentlich eh zusammen kommen, wenn man den ersten Begleiter ruft.
Auch wenn‘s wie eine dumme Frage klingt, weil du ja andere zusammen gerufen bekommst: Bei Hydra/Teufelssaurier liegen auch beide auf dem richtigen Slot beim Stallmeister? Also der zweite Begleiter ganz rechts im Stall?
LG
Brandstiftergnomin Minci
Hmm ich weiß gar nicht ob ich schon probiert habe. Mache ich nachher direkt. Der zweite Begleiter muss sich aber ja nicht im stall befinden. Der kann auch in meiner kurz Auswahl sein. Im Stall muss sich ja nur der Begleiter befinden, welcher auch im Kampf zusätzlich gerufen werden kann. Ansonsten können ja 2 durchgehend mit mir laufen. Ich verstehe einfach nicht wieso es nicht funktioniert.
Ich kenne es nur so, dass der zweite Begleiter, der dauerhaft mit mir mitläuft, beim Stallmeister unten rechts platziert werden muss.
Die aktiven Begleiter, links daneben beim Stallmeister, sind die, die man über Begleiter1, Begleiter2, etc. rufen kann, davon gehen aber zwei nie gleichzeitig.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Hallo Bhjbbhjvbhj,
wie Minci schon richtig geschrieben hat, das zusätzliche Pet muss zwingend in den ganz rechten Kreis geschoben werden:
O O O O O — O
Das aktive Pet kann sich in einem der 5 linken Felder befinden, das zusätzliche, zweite Pet muss in dem Kreis rechts vom Strich sein.
X O O O O — X (zulässig)
X X O O O — O (NICHT zulässig)
Schieb einfach die Tiere, die Du haben willst, in die entsprechenden Felder. (beim Stallmeister)
Gruß Druidin
Das probiere ich nachher direkt mal aus. Und gebe dann natürlich Rückmeldung. Danke dafür
- Jap. Ich war nur zu blöd jetzt klappt es. Danke dafür
Hallo Bhjbbhjvbhj,
freut mich, dass es jetzt geklappt hat.
Noch eine Info, falls Du daran Interesse hast:
Wenn Du 2x das gleiche Tier haben willst, musst Du es auch 2x zähmen. Ich habe auf meinem Jäger z. B. 2x Thok der Blutrünstige aus dem Mists of Pandaria „Schlacht um Orgrimmar“-Raid. Kannst Du als 80er bequem solo machen und den riesigen ‚Saurier‘ zähmen. (ist sogar exotisch) Als Tank-Pets habe ich 2x Terrorpene, eine seltene Schildkröte aus dem Hyjal, die treibt sich vor dem Eingang zu den Feuerlanden rum.
Gruß Druidin
Schick.
LG
Brandstiftergnomin Minci