Hilfe ! Kampagnen Skip und Reshiiwickel

Hallo Freunde, ich habe ein Problem: Ich habe mit einem Charakter die ganze Story in TWW S3 erledigt und alle Erfolge der Kampagne. Leider kann ich mit keinem einzigen Twink die Kampagne Kippen oder den Reshiiwickel beim NPC abholen. Ht jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung ? Liebe grüße

Hast du auch die kleine Questreihe vom Umhang selbst gemacht?

Erst dann kann man die Kampagne skippen

Welche kleine Questreihe vom Umhang meinst du ? Also wie gesagt habe mit einem Charakter alle Quests gemacht und alle Kapitel erledigt und egal mit welchem Charakter ich mich einlogge und nach Tazavesh gehe mit der Quest ich kann nirgendwo an keiner Stelle die Kampagne Kippen noch irgendwo eine Quest annehmen um zu dem Reshiiwickel NPC zu kommen

Die Phasenquest, die gibt es neben dem netten Herren mit dem Wickel.

Ja da gibt es eine Quest aber wenn ich die annehme komme ich nicht in das Phasentauchen dafür brauche ich doch den Wickel oder täusche ich mich ? Wenn ich die Quest annehme zeigt es mir auf der Map die Gegend an um die Quest zu erledigen aber da gibt es keine Mobs

Ich bin auf den Teleporter gegangen und konnte dann in die Phase, halt nur nicht damit reisen, nach ein bißchen suchen, habe ich dann auch die Mops gefunden, die standen nicht direkt in der Nähe.

Ich stehe ungelogen auf dem Teleporter auf dem man normalerweise den extra Button hat um Phasentauchen zu aktivieren und ich kann mit nichts interagieren. Weder mit dem Teleporter noch habe ich den extra Button

Bei einer der beiden Figure daneben gib´t evtl einen Eintrag „ich benötige erneut einen Reshiwickel“ oder so. Probier das mal.

1 Like

leider nicht :confused:

Das geht auf jeden Fall, kann auch sein, dass ich das mit der zweiten+x einfach gemacht habe, braucht man die Phasenquest dann zum ermächtigen?

über dem Kopf von Hashim steht 15/15 aber ich habe keine Dialog Option mit ihm wenn ich ihn anspreche

Ich weiß ist jetzt eine blöde Frage, das ist mir aber auch schon passiert, ich bin da manchmal schusselig. Hast du ihn vielleicht schon?

leider nicht :smiley: es ist echt zum verzweifeln. Egal mit welchem level 80 Twink ich reingehe ich kann weder den Kampagnen Skip machen noch kann ich mit Hashim sprechen für den Umhang

Wie hast du denn versucht, den Kamapagnenskip zu machen?

Ich probiere das gerade mal mit einem Paladin Twink aus.
Die Reihenfolge:
In der Gründungshalle in Dornogal gibt man die Quest „Eine schattenhafte Einladung“ bei NPC Raumgänger ab (diese sollte man automatisch ins Questlog bekommen haben)
NPC Raumgänger gibt einem „Rückkehr zum verhüllten Markt“
Jetzt läuft er mit einem durch das K’aresh Portal.
(Die Cutscene skippe ich nicht. Find es so witzig, wie mein Charakter sich umschaut und dann mit dem einen NPC zusammenstößt :sweat_smile:)
Bei NPC Raumgänger gebe ich „Rückkehr zum verhüllten Markt“ ab.
NPC Om’en gibt mir „Wiederherstellung der effektiven Bereitschaft“ und bietet mir darunter die Option
„Ich habe diese Geschichte schon einmal gehört“ an ← das ist der Skip. Da drauf klicken und die obige Quest nicht annehmen.

Jetzt phased es mich in den richtigen „Questabschnitt“.
Wenn ich jetzt zur Insel mit den NPCs fliege, kann ich dort „Ein Sprung durch die Leere“ bei NPC Hashim abgeben.
NPC Hashim hat die Gesprächsoption „Ich brauche neue Reshiiwickel“ und gibt mir den Umhang.

5 Likes

Danke, so war es bei mir auch, dann brauche ich mich nicht auf den Weg machen um es nochmal zu probieren.
Ich war schon angenehm überrascht, dass man den Tiefengürtel noch bekommt.

1 Like