Hallo Community ich habe ein ganz großes Problem ich würde mir gerne die Leerenelfen Freispielen aber ich bekomme einfach die Startquest die Hand des Schicksals für Argus nicht habe schon alles abgegrast weder Khadgar noch sonst jemand hat diese quest für mich selbst andere Spieler konnten mir nicht helfen und Ticket schreiben hat auch nichts gebracht und im Internet steht nur man muss lvl 110 sein aber das ist ja schon veraltet vlt kann mir einer von euch Helfen das ist echt sehr frustrierend ich weiß nicht mehr woran es liegen könnte
Hi ich hab exakt dasselbe Problem, ich durfte mir die Flaggen der Völker ansehen und das wars
Ja das hab ich auch gemacht und mir wurde gesagt man bekommt wenn man die Legion Einführung gespielt hat und die weltquests freigeschaltet hat von Khadgar in Dalaran die Startquest die einen nach Sturmwind zum Hafen schickt und dann zur Exodar hat bei mir aber nicht gestimmt und bei einem Gildenkollegen hat es funktioniert
Ihr müsst alle 5 Fraktionen der verheerten Inseln auf freundlich machen . Danach startet die questline in Dalaran