Hallo,
Ich bin seid knapp 2 Monaten neu in WOW.
Ein weiteres mal hoffe ich auf Hilfe von euch.
Bin in der Legion , habe mich als 1. für Sturmheim entschieden. Habe es kommplett durch gequestet. Dann die Dungen : " Hallen der Tapferkeit: Die Aegis sichern " bekommen.
Als 1. wollte ich mich im Dungenbrowser anmelden. Da beginnt mein Problem , ich komme nicht rein. Es ist gesperrt mit der aussage : höhere Ausrüstungsstufe.
Habe Stufe 627 brauche aber 680.
Jetzt zu dem was ich habe :
Bin Level 101
8 Erbstücke / 1 doppelt belegt
Schwarzfroststab : mit Splitter von Helfrost belegt. Der 2. Platz ( Artefaktrelikt ist frei )
Nun die Frage :
Was muss ich haben um besser zu werden damit ich die Dungens machen kann ? Was kann ich noch in der Auktionshaus zusätzlich kaufen das mich weiter bringt ?
Vielen Dank in Vorraus
Dein Itemlvl, kurz ilvl, ist der Durchschnitt jedes angelegten Items. Schaut man sich mal z.B. deinen Helm (ilvl 695) und deinen Schulterschutz(ilvl 605) an, liegen da schonmal "Welten" dazwischen. Erbstücke sind ab Level 100 nicht mehr zu gebrauchen.
Ebenso deine Handschuhe. Level ~40 Quest und ilvl 187. Du bist Level 101. Das sind 61 Level bzw ~500 ilvl Unterschied. Selbiges gilt noch für den Ring.
Kurz: Versuche deine angelegten Erbstücke,Handschuhe sowie Ring gegen aktuelle Ausrüstung auszuwechseln. Dann solltest du stark in die Richtung 680er ilvl kommen.
Ebenso deine Handschuhe. Level ~40 Quest und ilvl 187. Du bist Level 101. Das sind 61 Level bzw ~500 ilvl Unterschied. Selbiges gilt noch für den Ring.
Kurz: Versuche deine angelegten Erbstücke,Handschuhe sowie Ring gegen aktuelle Ausrüstung auszuwechseln. Dann solltest du stark in die Richtung 680er ilvl kommen.
09.03.2017 00:44Beitrag von LoreninHallo,
Ich bin seid knapp 2 Monaten neu in WOW.
Ein weiteres mal hoffe ich auf Hilfe von euch.