Hallo,
Ich bin seid knapp 2 Monaten neu in WOW.
Ein weiteres mal hoffe ich auf Hilfe von euch.
Bin in der Legion , habe mich als 1. für Sturmheim entschieden. Habe es kommplett durch gequestet. Dann die Dungen : " Hallen der Tapferkeit: Die Aegis sichern " bekommen.
Als 1. wollte ich mich im Dungenbrowser anmelden. Da beginnt mein Problem , ich komme nicht rein. Es ist gesperrt mit der aussage : höhere Ausrüstungsstufe.
Habe Stufe 627 brauche aber 680.
Jetzt zu dem was ich habe :
Bin Level 101
8 Erbstücke / 1 doppelt belegt
Schwarzfroststab : mit Splitter von Helfrost belegt. Der 2. Platz ( Artefaktrelikt ist frei )
Nun die Frage :
Was muss ich haben um besser zu werden damit ich die Dungens machen kann ? Was kann ich noch in der Auktionshaus zusätzlich kaufen das mich weiter bringt ?
Vielen Dank in Vorraus
Dein Itemlvl, kurz ilvl, ist der Durchschnitt jedes angelegten Items. Schaut man sich mal z.B. deinen Helm (ilvl 695) und deinen Schulterschutz(ilvl 605) an, liegen da schonmal "Welten" dazwischen. Erbstücke sind ab Level 100 nicht mehr zu gebrauchen.
Ebenso deine Handschuhe. Level ~40 Quest und ilvl 187. Du bist Level 101. Das sind 61 Level bzw ~500 ilvl Unterschied. Selbiges gilt noch für den Ring.
Kurz: Versuche deine angelegten Erbstücke,Handschuhe sowie Ring gegen aktuelle Ausrüstung auszuwechseln. Dann solltest du stark in die Richtung 680er ilvl kommen.
Ebenso deine Handschuhe. Level ~40 Quest und ilvl 187. Du bist Level 101. Das sind 61 Level bzw ~500 ilvl Unterschied. Selbiges gilt noch für den Ring.
Kurz: Versuche deine angelegten Erbstücke,Handschuhe sowie Ring gegen aktuelle Ausrüstung auszuwechseln. Dann solltest du stark in die Richtung 680er ilvl kommen.
09.03.2017 00:44Beitrag von LoreninHallo,
Ich bin seid knapp 2 Monaten neu in WOW.
Ein weiteres mal hoffe ich auf Hilfe von euch.
Bin in der Legion , habe mich als 1. für Sturmheim entschieden. Habe es kommplett durch gequestet. Dann die Dungen : " Hallen der Tapferkeit: Die Aegis sichern " bekommen.
Als 1. wollte ich mich im Dungenbrowser anmelden. Da beginnt mein Problem , ich komme nicht rein. Es ist gesperrt mit der aussage : höhere Ausrüstungsstufe.
Habe Stufe 627 brauche aber 680.
Jetzt zu dem was ich habe :
Bin Level 101
8 Erbstücke / 1 doppelt belegt
Schwarzfroststab : mit Splitter von Helfrost belegt. Der 2. Platz ( Artefaktrelikt ist frei )
Nun die Frage :
Was muss ich haben um besser zu werden damit ich die Dungens machen kann ? Was kann ich noch in der Auktionshaus zusätzlich kaufen das mich weiter bringt ?
Vielen Dank in Vorraus
Die Erbstücke solltest du gegen Items aus Quests ersetzen, da diese sowieso nur bis Level 100 den Erfahrungsbonus gewähren und auch mit ihrem Itemlevel von 605 nichts besonderes sind.
Falls du einen Platz (außer Hemd und Wappenrock) nicht belegt hast zieht das dein Itemlevel auch stark nach unten (kann's gerade nicht ansehen).
Aus dem AH kannst du vielleicht ein paar hergestellte Items kaufen, die gedroppten Items für Level 101 sind meist ziemlich teuer.
Ich muss bei neuer Kleidung als Magier wieder auf Intiligenz achten. Oder ?
Hi Lorenin, willkommen in Azeroth und im Forum!
Einerseits stimmt es, Intelligenz ist der Mainstat der Magier, allerdings ist es mittlerweile so, dass man von Quests und auch in Dungeons und Raids nurnoch Items bekommt, die auch diese Anforderungen erfüllen.
Du bekommst dann z.B. nur Stoffrüstung mit Intelligenz drauf (gibt auch garkeine andere Stoffrüstung, aber auch wenn du mal ne andere Klasse spielen solltest... du kriegst nur das, was du auch anziehen kannst).
Zu Anfang kann man dir recht safe sagen: zieh an, was du kriegst, es ist meistens höherwertig als das was du zuvor gekriegt hast, zur not mal schnell vergleichen.
Also long story short: du musst erstmal auf nicht allzuviel achten, zieh einfach mal an, was die Quests dir so ins Inventar werfen.
Liebe Grüße
Hatschkim
Einerseits stimmt es, Intelligenz ist der Mainstat der Magier, allerdings ist es mittlerweile so, dass man von Quests und auch in Dungeons und Raids nurnoch Items bekommt, die auch diese Anforderungen erfüllen.
Du bekommst dann z.B. nur Stoffrüstung mit Intelligenz drauf (gibt auch garkeine andere Stoffrüstung, aber auch wenn du mal ne andere Klasse spielen solltest... du kriegst nur das, was du auch anziehen kannst).
Zu Anfang kann man dir recht safe sagen: zieh an, was du kriegst, es ist meistens höherwertig als das was du zuvor gekriegt hast, zur not mal schnell vergleichen.
Also long story short: du musst erstmal auf nicht allzuviel achten, zieh einfach mal an, was die Quests dir so ins Inventar werfen.
Liebe Grüße
Hatschkim
Danke euch. Auch das ihr so schnell geantwortet habt. Habe die Dungens erfolgreich beendet.
Gruß Lorenin
Gruß Lorenin
ich bin level 104 und habe die quest gemacht wie es mir das quest system geben hat und komme nicht weiter bei dem eingang Hallen der Tapferkeit ich kann duch laufen komme rein und dann nichts und auf der anderren seite ist es anders da fliege ich aus dem spiel
also die aussage dass man mit dem und dem level dar rein kommt ist unfüg das macht World of Warcraft nicht normale weise erhalten sie alle questen so das mann sie alle machen kann
nur kommen die entwickler von World of Warcraft nicht mehr hinter herr und hinterlassen überall bugs ohne sie entfernt zu haben
also die aussage dass man mit dem und dem level dar rein kommt ist unfüg das macht World of Warcraft nicht normale weise erhalten sie alle questen so das mann sie alle machen kann
nur kommen die entwickler von World of Warcraft nicht mehr hinter herr und hinterlassen überall bugs ohne sie entfernt zu haben
1. Der Beitrag ist inzwischen ein bisschen alt^^
Nach mehr als einem Jahr sollte die Lösung gefunden sein.
2. Was genau ist dein Problem mit den Hallen der Tapferkeit?
Es muss nicht zwingend ein Bug sein.
Die Aussage, dass man Instanzen erst ab einem Gewissen Level/einer bestimmten Gegenstandsstufe betreten kann ist kein Unfug. Jede Instanz setzt ein bestimmtes Level voraus (bei den Hallen der Tapferkeit müsste das min. Level 98 oder 100 sein.
Manche Instanzen setzen aber auch voraus, dass du eine bestimmte Gegenstandsstufe trägst (deine Ausrüstung also für die Instanz geeignet ist)
-> Zumindest wenn du versuchst diese Instanz über den Dungeonbrowser zu betreten.
Bezüglich der Quests:
Es gibt bestimmte Quests in Dungeons (in Legion sind es meist die Quests, die den Geschichtsstrang des Gebiets komplett abschließen), diese sind aber (zumindest in Legion) nicht zwingend für den Questerfolg des Gebietes relevant.
Hier muss ich darauf hinweisen:
Bei den Hallen der Tapferkeit gibt es 2 Eingänge:
Wenn du allerdings den richtigen Eingang nimmst und es trotzdem zu einem Problem kommen sollte, kannst du dich gerne nochmal melden. Eröffne hierzu aber bitte einen neuen Thread, damit neue Spieler das schnell finden und nicht Gefahr laufen über eine veraltete Information zu stolpern.
Nach mehr als einem Jahr sollte die Lösung gefunden sein.
2. Was genau ist dein Problem mit den Hallen der Tapferkeit?
Es muss nicht zwingend ein Bug sein.
09.11.2018 22:35Beitrag von Blizbaronalso die aussage dass man mit dem und dem level dar rein kommt ist unfüg das macht World of Warcraft nicht normale weise erhalten sie alle questen so das mann sie alle machen kann
Die Aussage, dass man Instanzen erst ab einem Gewissen Level/einer bestimmten Gegenstandsstufe betreten kann ist kein Unfug. Jede Instanz setzt ein bestimmtes Level voraus (bei den Hallen der Tapferkeit müsste das min. Level 98 oder 100 sein.
Manche Instanzen setzen aber auch voraus, dass du eine bestimmte Gegenstandsstufe trägst (deine Ausrüstung also für die Instanz geeignet ist)
-> Zumindest wenn du versuchst diese Instanz über den Dungeonbrowser zu betreten.
Bezüglich der Quests:
Es gibt bestimmte Quests in Dungeons (in Legion sind es meist die Quests, die den Geschichtsstrang des Gebiets komplett abschließen), diese sind aber (zumindest in Legion) nicht zwingend für den Questerfolg des Gebietes relevant.
09.11.2018 22:35Beitrag von Blizbaronich bin level 104 und habe die quest gemacht wie es mir das quest system geben hat und komme nicht weiter bei dem eingang Hallen der Tapferkeit ich kann duch laufen komme rein und dann nichts und auf der anderren seite ist es anders da fliege ich aus dem spiel
Hier muss ich darauf hinweisen:
Bei den Hallen der Tapferkeit gibt es 2 Eingänge:
- Die Hallen der Tapferkeit: Der Eingang zu der 5-Mannn Instanz "Die Hallen der Tapferkeit" befindet sich vom Eingang aus gesehen links; der Eingang ist ein blauer Wirbel (auf dem Schwierigkeitsgrad normal ab Level 100 betretbar)
- Die Prüfung der Tapferkeit: Der Eingang zu der Raid-Instanz "Die prüfung der Tapferkeit" befindet sich vom Eingang aus gesehen rechts; der Eingang ist ein grüner Wirbel (betretbar ab Stufe 110)
Wenn du allerdings den richtigen Eingang nimmst und es trotzdem zu einem Problem kommen sollte, kannst du dich gerne nochmal melden. Eröffne hierzu aber bitte einen neuen Thread, damit neue Spieler das schnell finden und nicht Gefahr laufen über eine veraltete Information zu stolpern.
Hallen der Tapferkeit gibt es 2 EingängeUnd für Leute mit Rechts-Links-Schwäche (oder um ein Missverständnis aufgrund der Sichtrichtung auszuschließen) sind die Eingänge sogar farblich unterschiedlich: Die Instanz ist blau, der Schlachtzug ist grün.