HILFE, legendäre erinnerung Urteilspruch der Richterin

Man braucht für ein Legi aber 1000 Asche. Wenn man die Woche 1450 Asche farmen kann, würd ich gern wissen wie das gehen soll.

Wenn du bisher alles gemacht hast, hast du in dieser ID 1520 Asche.

Wie soll man damit 2 Legendaries basteln, wenn eines 1k (ne sogar 1250 oder?) kostet?

Ich hab noch 270 über und hab meines Wissens alles gemacht.

Gar nicht, hat auch niemand behauptet, dass du in dieser ID 2 bauen kannst.

also ich habs grad so hinbekommen: esc -> hilfe -> [rechts unten] problem im spiel -> [ganz unten] kundendienst kontaktieren -> problem im spiel -> gegenstände und post -> [ganz unten] nicht aufgeführt -> kontaktieren sie uns -> et voilà!

1 Like

Okay dann hab ich schon wieder missverstanden??

Hab das gleiche Problem. Entweder ist die Erinnerung nicht wirklich freigeschalten oder es ist einfach buggy. Habe auch schon ein Ticket erstellt.

1 Like

habs, danke dir (: also das ticket^^

2 Likes

Hat ja niemand behauptet das man in dieser ID zwei Legendarys craften kann, es geht hier die ganze Zeit um ein Legendary und eine Memory die man beim Rufhändler nicht kaufen kann.

Teil 1 - Legendary craften
Das man mit dieser Woche bereits das erste Legendary craften kann ist normal. In der ersten ID (letzte Woche) konnte man bis zu 810 Asche sammeln wenn man alles dazu gemacht hat (Torghast + Quests).
In der zweiten ID ist es das gleiche da kann man bis zu 710 Asche sammeln wenn man alles macht (Torghast + Quests).
Damit hat man dann maximal 1520 Asche, womit man auf alle Fälle ein Legendary craften kann, unabhängig davon welche Memory dazu benutzt.

Teil 2 - Memory kaufen
Der TE kann seine BIS-Memory Urteilspruch der Richterin beim Händler nicht kaufen weil er das Runecarving angeblich nicht abgeschlossen hat. Das Runecarving selbst ist hier die Freischaltung der Legendary-Schmiede.
Man muss hier halt ein Legendary craften bevor das ganze als erledigt gesehen wird und man die Memory kaufen kann. Ist hier ein wenig schlecht designt das man erst das ganze einmal erledigen muss bevor man sich seine BiS-Memory kaufen kann.

Aber er hat doch schon eins gebaut^^ Ist ganz klar buggy.

1 Like

Okay das hab ich dann überlesen.
Ware an sich aber auch eher nur als Antwort für Nramok gedacht um die Zusammenhänge genauer zu erklären.

1 Like

Hm also mal als schlechte Nachricht für die betroffenen hier:

Ich wurde Heute Respektvoll bei der Unvergänglichen und war gerade beim Händler und konnte mir ganz normal die Erinnerung kaufen.

Die Quest hatte ich schon vorgestern Fertig, nen Leggy trage ich auch.

Hab schon öfter etz gesehen/gelesen das leute das nich kaufen können aber auf eine ticket antwort warte ich schon seit 3 tagen… kann auch nicht sein das man

edit
selbst nach bauen eines legys kann man das nich kaufen (ich zumindest nicht)

1 Like

ich warte seid mittwoch… auf ticket kam nur die antwort ich soll doch bitte in foren gucken

Selbes Problem.
Auf Tickets wirst du teilsweise 7 Tage warten müssen + hierbei handelt es sich um etwas das ein GM sowieso nicht lösen kann. Klar er könnte dir das Item geben und dir das Gold abziehen, aber das löst das Problem für andere nicht. Wir werden hier auf einen Patch warten müssen

1 Like

ja klar, aber so geht es eventuell schneller wenn drauf aufmerksam gemacht wird^^

Ihr müsst wohl auch wohlwollend bei den Eidgeschworeren sein.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.