Hilfe! Low Dmg mit Assa und Outlaw im PvP

Sers zusammen. Wie der Überschrift zu entnehmen, bräuchte ich mal Hilfe bezüglich Schurken und Pvp

Ja ich weiß, Sub rogues sind einfach strong af zu Zeit und warum spiel ich denn nicht das.

Die Antwort ist simpel: Ich mag es nicht und es liegt mir nicht.

Outlaw habe ich immer als am flüssigsten vom Spielstil empfunden, allerdings ist Outlaw ja nicht gerade stark zur Zeit. Aus diesem Grund dachte ich mir Assa it is!

Jetzt spiele ich den Assa Schurken seit ein paar Tagen und muss aber sagen…gott fühlt sich der Schaden schwach an. Ich liebe es mit Dots zu spielen, aber gefühlt kommt da ja gar nichts rum!
Ich weiß nicht ob das einfach an mir liegt oder ob es ein generelles Problem ist. Dazu zu sagen ist vllt, dass der Schurke noch nicht 60 ist. Allerdings mindert die bisherige Arenageplänkel Erfahrung wie auch die in Bgs deutlich die Vorfreude auf das erwartete Endgame.

Kann mir da jemand vllt Tipps geben oder Infos, wie es ist wenn man 60 und voll equipped ist? Fühlt sich Assa trotzdem noch so mega weak an?

das stimmt. zZ ist burstdmg eben äußerst stark, bevor der assa seinen bescheidenen schaden überhaupt ausspielen kann, liegt er im gras. assa fühlt sich generell sehr unflüssig an.
und outlaw macht im pvp kaum spass, da biste auch hauptsächlich ein opfer

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.