Hilfe, mein Charakter explodiert!

Hallo zusammen:-)
Ich habe seit der letzten Garnisonsinvasion (Goreninvasion) das Problem, daß bei meinem Hunter jedesmal, egal wo ich einlogge (hab alles ausprobiert) eine Explosion unter seinen Füssen stattfindet!! Ausserdem sind seit dieser Inavsion einige NPCs nicht mehr an ihrem Ort. (Versorger Hanfa z.B.).
Ich habe den Cacheordner gelöscht aber auch das brachte nichts.
Weil ich denke, daß es sich wohl um einen Bug handelt, wollte ich fragen ob jemand auch diesen hat oder Erfahrung damit. Ich mache die Invasionen seit Beginn WoD, aber das passiert erst seit einer Woche ca.
Ich würde mich sehr über Hilfe dazu freuen und bitte auch den Support, da vielleicht mal ein Auge drauf zu werfen.
Vielen Dank schonmal im Voraus:-) biba^^

Erinnert mich doch sehr an die gute alte HB Werbung , wer wird denn gleich in die Luft gehen greife lieber zu Hb , was passiert denn nach der Explosion ? stibst du da , wenn nicht mal einen Selstmord versuchen zb mit dem Mount aufsteigen und hoch in der Luft absteigen , vielleicht hilft es

3 Likes

Hi,

Sofern es etwas ist wo der Support überhaupt helfen kann (und darf), so wird dafür ein Ticket nötig sein. Über das Forum geht sowas nicht.

Das klingt danach, daß irgendein Event oder so nicht ganz sauber abgeschlossen ist. Gibt z.B. Effekte, die durch einen für den Spieler aber unsichtbaren Debuff verursacht werden.

Vor Monaten, Jahren, blubb gab es mal einen Thread mit dem Titel „Hilfe, mein Hexer explodiert beim Einloggen“, also ähnlich zu deinem. Und das Geschilderte war auch ähnlich, wenn ich mich dunkel erinnere.

Leider finde ich den nicht - das Forum wurde ja mal gewechselt - und ich weiß partout nicht mehr, was da die Lösung war :frowning:

Tatsächlich ist bei vielen seltsamen Effekten das sonst negativ gemeinte „Geh sterben!“ bezogen auf den Char oft die einfach umsetzbare Lösung. Ein Versuch wäre es wert.

Aber, wie schon gesagt, ich kann mich partout nicht daran erinnern, was da genau Phase war und wie das Problem gelöst worden ist.

Ich weiß noch, es wurde auch über bestimmte Items, ka Verzauberungen, Zeug, was man nicht anlegt, sondern in der Tasche hat spekuliert.
Und irgendwie war da auch Zangarra, Talador „involviert“?
:thinking:

Ich meine, es wurde eine Lösung gefunden, aber ob spielerseitig oder ob das der Support regeln mußte … Keene Ahnung nich :frowning:

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün / -MVP

2 Likes

HA!!! Gibts ja nicht, aber der bestimmt „lieb“ gemeinte Rat von Nullnullzwo hat echt geholfen !! :smiling_face_with_three_hearts: :+1:
Vielen Dank dafür und Dir Cerka natürlich auch. Ich habs erst für einen Scherz gehalten aber mit den Hinweisen von Cerka dann ergabs einen Sinn. So cool:-))
Ich habe 5 mal hintereinander eingeloggt und es kam nichts mehr!!
Also, nochmal mega Dankeeeee an euch beide und bb dann. :hugs:

1 Like