Hilfe mein Schaden wird immer schlechter :X

Hey Leute,

Obwohl ich auf 3 verschieden Seiten die Builds vergleiche kommt es mir so vor als würde ich immer weniger Schaden fahren, bitte dringend um Hilfe. Es geht mir ausschließlich um Raid hc/m und m+ runs. Azerit wechselt natürlich dann. Meine Vorgabe die ich mir anhand Vergleiche anderer Topassarogues angeschaut habe sind -> mind. 30% crit, mind. 40% meisterschaft, rest full tempo… Ist das falsch ? Muss ich Tempo komplett vernachlässigen ? Habe viele Toprogues gesehen mit full haste corruption und habe versucht dies nachzumachen.

Vielen dank im vorraus

  1. Logs linken

  2. Es gibt keine Statwerte die man erreichen sollte, für Sin sind alle Stats gut und man zieht das an was aus dem auswählbaren am besten simmt (Raidbots) ja die Top-Rogues spielen full haste, ich hab aktuell ca. 90% out of combat - dazu brauchst du aber auch massig Gear, Sockel, auf jedem Teil Expedient3 Corruption und Mythisch Azerit.

Wie Ausrr schon sagte bräuchten wir Logs um dir konkret zu helfen.

Ganz ohne können wir nur spekulieren.

Wenn die stats deiner Meinung nach kein Problem sind bleiben nur Fehler im Gameplay übrig.
Was ich, auch ohne logs, sagen kann ist:

Erstell dir WA oder TMW für Dots, CDs, ggbf Proccs.
Für meinen Assa hab ich früher immer den Fehler begangen meinen CB zu overcapen, sprich dir fehlt nur ein CB und du benutzt dann Verstümmeln anstatt erdrosseln.
Damit ich mir das abgewöhne hab ich dann eine recht offensichtliche WA erstellt die sich immer triggerte wenn mir ein CB bis zum cap fehlt.

Wenn du uns Logs lieferst können wir dir da aber besser helfen =)

Hab von unserm OP leider nur diesen einen Log gefunden:
https://www.warcraftlogs.com/reports/CBYjpVqMRHwrtN1n

Und von meiner Seite noch: Tausch zwingend das My’das-Trinket aus. Das Ding ist absoluter Müll.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.