Hilfe mein Trust Level ist plötzlich weg :<

Dieses ganze Trustlevel-System gehört für mich irgendwo komplett überarbeitet.

13 Likes

Naja ich kanns verstehen, Links nach belieben, Memes, Gifs, etc.
Das eskaliert schnell, wenn du das Jedem zur Verfügung stellst, wimmelt es hier von wackelnden “Ttten” und und und.

Also nur den MVP, Mods und High-aktive Forenleuten geben und auch da unter Vorbehalt es wieder zu verlieren, damit ja keiner etwas unpassendes hier raushaut.

Das garantiert quasi, das nur sehr wenige Mist bauen können und die auch nur einmal. Dadurch bleibst gut kontrollierbar. Der Rest kann ja mit
blabla.blub@dumm.di.dumm
seine Links erstellen.

Aber ja 20K. Also wenn das das einzige ist was fehlt, dann ist es wohl völlig Murks das man dafür alle Threads anklicken muss um auf die Zahl zu kommen.

Alle Gildensuchethreads, Gildenwerbung, klick klick klick … das kann ja nicht der Sinn sein.
Da wird dann einem netten und gutem Forumposter (nicht da sich mich dafür halte xD ) das Trust3 genommen weil er sich eben nur um 5-7, ihn interessierenden Themen, kümmmert und nicht das ganze Forum durchtabbt.

4 Likes

eben, wär ne vollzeitbeschäftigung, die man nur mit massig zeit wenn mans wirklich ernsthaft macht vollbringt

1 Like

Also ich muss auch sagen dass ichs komplett undurchsichtig finde…
Da man ja auch rückgesetzt werden kann bei zu vielen negativ meldungen und man da ja für gewöhnlich noch net mal was merkt… Is das schon recht, naja, würd schon sagen unfair und auch anfällig für missbrauch…
Nix schönes iwie

4 Likes

Echt schade man :(((

Ich denke es liegt an den besuchten Tagen die man aktuell halten muss.

Einfach täglich einmal einloggen sollte helfen.

Ich finds auch kompletten Murks mitm Trust Level.
Auch die Optik und die ständigen Fehler.

Das alte Forum war um Welten besser.

LG

5 Likes

Ehrlich gesagt, mir ist der Trustlevel egal :wink:
Ich glaube ich habe (oder hatte?) mal 2.
Ich lese regelmäßig die neuen Beiträge, gebe aber nicht überall meinen Kommentar ab, nur wenn ich wirklich was Neues dazu zu sagen habe oder mir das Thema wirklich wichtig ist.
Und “Likes” verteile ich auch nicht wie Streublümchen. :slight_smile:

Es gibt Wichtigeres im Leben.

1 Like

es ist und bleibt einfach blödsinn

5 Likes

Das ist nur die Obergrenze. 25% kann auch eine niedrigere Zahl sein, wenn also beispielsweise in 100 Tagen 1000 neue Beiträge erstellt werden, genügt es 250 davon gelesen zu haben.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Woran liegt es denn das mein Trust level verfallen ist? War das ne Accountstrafe oder fehlt mir wieder irgendwas? Ich bin jeden Tag Morgens, Mittags und Abends im Forum, noch aktiver kann ich gar nicht mehr werden :thinking:

Es gibt keine Obergrenze !! Oder so ähnlich?

Mal im Ernst.
Ich musste 20k Beiträge lesen. Ich meine das war was mir gefehlt hat.
(Was btw. viel zu viel ist)

dann müssen wir scheinbar bis zur Obergrenze durchhalten wies aussieht :thinking:

geb Talendron da recht es ist zuviel.
Qualität sollte doch immer über quantität sein, ich mein es ist doch nicht sinn der Sache sich semiafk durch einen Beitrag zu scrollen um sich die nötigen Beiträge zu “ergrinden”( hat für mich nicht wirklich was für Aktivität zu tun, und ja ich kenne Personen die sich afkscroll durch Transmogthreads die nötigen beiträge gegrindet haben).
Da wären mir mehr Beiträge zu schreiben lieber als zu lesen.

Dann hätten wir einfach mehr Beiträge ohne Inhalt.

1 Like

Mag sein, nur ist man dann immer noch aktiver als die obengenannte methode

Quantität ist aber auch da nicht die Lösung. Eine Runtersetzung der zu lesenden Beiträge wäre mir lieber :slight_smile:
Koraya

Nochmal: 25% sind ein prozentualer Anteil. Nur wenn 25% in Zahlen 20.000 überschreiten würde, wäre das von Bedeutung.

Rechenbeispiele:

Es werden pro Tag 100 Beiträge verfasst. Um auf 25% zu kommen, müssen 25 Beiträge gelesen werden.

Es werden in 100 Tagen 5000 Beiträge verfasst. Um auf 25% zu kommen, müssen 1250 gelesen werden.

Es werden in 100 Tagen 200.000 Beiträge verfasst. Es ist nun nicht notwendig, 50.000 Beiträge zu lesen, da bei 20.000 bereits die Obergrenze erreicht wurde.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Oder ein komplettes Abschaffen des Levels inkl. der Funktionalität. Links kann man auch so in Beiträgen verwenden und für den Austausch von lustigen Bildchen oder Iuutupp-Videos gibt’s sicher bessere Plattformen.

2 Likes

Nope.
Hat da jemand gesagt was ist mit Lolwut?

JAAAA

1 Like

Hm nein. Da wäre ich dagegen, auch wenn es nervig ist, das Level zu erreichen. Gibt genug Leute die Schindluder treiben in den Foren, da sollten sie nicht auch noch Links einfach so posten können^^
Koraya

Sorry, ich meinte nicht Links wie https://www.google.de sondern eben so https://www.google.de.