Hilfe mein Trust Level ist plötzlich weg :<

Ja das TL3 hätte ich schon längst erreicht.
Allerdings verhindern das einzig alleine meine Forenpausen. :wink:

^This

Das hier ist ein Kunden-Forum und keine (chinesische) “social media” Plattform. Trustlevel haben hier nix verloren.

Die Programmierung ist grauenhaft, die Formatierungsvergew****gen entbehren jeden Sinns, wenn ich 2 * schreibe, will ich die verdammten Sternchen da sehen und nicht fett-kursiv, dafür gibt es BB-Code [b], [i], [u], aber hey, wär ja albern wenn man son Forum auch benutzbar gestaltet wie man es seit 20 Jahren im Internet kennt. Wenn man keine Links will, einfach nicht rendern, wenn man keine Bilder will, einfach keine Option dafür einfügen, wenn man keine Videos will, einfach keine Videoeinbindung ermöglichen.

Aber wäre ja simpel und effektiv, das geht natürlich nicht :smiley: :man_facepalming:

Es gab mal neben dem “Herzchen” (genauso furchtbar) auch einen “gefällt MIR nicht” Button, den Blizz dafür missbraucht hat, einen Beitrag automatisch als “Trollpost” markieren zu lassen. Wofür ein “gefällt MIR nicht” Button schlicht nicht da ist, dafür gibt es eine Melde-Funktion. Ein “gefällt MIR nicht” Button könnte auch einfach gar keine Auswirkungen haben, sondern einfach neben den Herzchen mit Zahl gelistet werden. Dann könnte man sehen, vor allem bei Beiträgen, die mit komischen Ideen kommen, wie toll oder eben nicht toll die anderen Leute das so finden, eine schlichte Meinungsäusserung. Deswegen wird das ja nicht zum Trollpost.

Aber ist im Moment leider eine weit verbreitete Seuche, dass jeder Hanswurst mit dem Grundkurs “Internetprogrammierung” meint, alt bewährte und eigentlich standardisierte Dinge “neu erfinden” zu müssen - und es dabei in der Regel nicht besser, aber dafür um ein Vielfaches umständlicher - statt nutzerfreundlicher - und undurchsichtiger verunstaltet. Wofür dieses Forum leider ein gutes Beispiel ist.

Wie gesagt, Kunden-Forum.

6 Likes

Ist es eigentlich möglich, das der Trust Level auch weg ist, wenn man dem Realm gewechselt hat :thinking:
Oder hat das nur mit Forenbann zu tun :thinking:

1 Like

Er kann auch nach Charakterdiensten verschwinden. Kann, muss aber nicht.

Bei mir so geschehen.

1 Like

Ah gut zu wissen, Danke für die Info :slight_smile:

1 Like

Gerne.

Zuerst hab ich das Trust Level auch gemacht, aber der Aufwand es zu bekommen und es zu behalten steht in keiner Relation zur Zeitdauer es zu verlieren. Von den anderen Dingen die dazu führen können mal ganz zu schweigen.

Deswegen:“Ist das Trust Level erst ruiniert, postet es sich ungeniert“ :grin:

1 Like

Ja so sehe ich das auch :slight_smile:
Soviel Aufwand ist mir das Forum nicht wert, die Zeit nutze ich lieber für das Spiel :slight_smile:

einfach alles zuspammen, liken und wild herumklicken und schon steigt es wieder.
Best System evär auf ganz Welt. Weil wer braucht schon Qualität

3 Likes

Ich bastel grad an einem Script, welches nach dem Tombola Prinzip automatisiert auf Themen antwortet. Zu diesem Zweck enthält das Script eine Azahl von Allgemeinsätzen, die in WoW vorkommen:

  • Der HEal war durch
  • Der Jäger ist immer schuld
  • Das Thema ist neu und interessant
  • Gnome sind lecker, wenn sie gut abgehangen sind
  • 13 Euro Joker
  • Früher war alles besser
  • to be coninued…

TL3 null Problemo…

<Hinweis: Dieser Text kann Ironie und Sarkasmus enthalten. Bei Fragen wenden Sie sich an Ihren Psychater oder an Dr. Sommer>

2 Likes

Irgendwie muss man doch eine aktive comunity vortäuschen

1 Like

Wo ist der RIO Flame =(

1 Like

Finde es auch echt richtig mies. War nun über Weihnachten logischerweise nicht wirklich aktiv und in dieser Zeit wurde mir mein Frustlevel 3 genommen. Was mir nun fehlt, um es zurückzubekommen, kein Plan. Es steht ja nirgends. Mir ist das auch nur aufgefallen, weil ich eine Gildenwerbung schreiben wollte und dort ein zwei Bilderchen zur Gestaltung mit einbinden wollte… was is? Geht nicht weil du nur Frustlevel 2 bist. Ist für mich echt das schlechteste System was ich je in einem Onlineforum zu Gesicht bekommen habe.

2 Likes

Hab´s mal grob gerechnet sagen wir mal man liest 5 Beiträge in der Minute, dann würde man rund 66 Stunden für die 20K brauchen, wenn man dann davon ausgeht das man nur 15 Minuten täglich im Forum ist bräuchte man rund 266 Tage dafür, also geht das schon mal gar nicht innerhalb von 100 Tagen.

Aber selbst wenn die 25% weniger sind weil weniger Beiträge kamen, würd ich nie das Trustlevel 3 erreichen, denn warum sollte ich Threads/Beiträge lesen an denen ich kein Interesse habe.

1 Like

tja eure probleme hätt ich gern mich mag blizz generell nicht ergo für mich nie relevant ^^

Diese Steilvorlage … muss … wider … stehen …

8 Likes

Keine Maschine kann sagen hast du gelesen, wie den auch? Einfach langsam drüberscrollen und Netflix im kleinen Fenster laufen lassen. Einfach nicht stressen lassen, ich habe diesen blödsinnigen Trust-Level 3 (im gegensatz zu vielen andern hier) nicht aktiv gefarmt und dennoch bekommen.
Auch wenn es immer heißt KI hier und KI da, lass dir von einen Informatiker sagen, Computer sind dümmer als ihr glaubt :wink:

Von daher du musst gelesen haben Hürde ist totaler Blödsinn!

Und falls du wirklich gar keinen Bock hast:

https://www.amazon.de/WiebeTech-Programmable-Mouse-Jiggler-MJ-3-30200-0100-0013/dp/B00MTZY7Y4

Das Ding simuliert eine Mouse, der kannst du sagen, Scroll alle X Sekunden ein Stück nach unten, dann muss du nur jede Stunde einen neuen möglich großen Beitrag öffnen. Und schon bekommst du das automatisch :stuck_out_tongue:

Das nutzen normalerweise Supportmitarbeiter in Call-Center um aktivität vorzutäuschen, schöne neue Welt :smiley:

Und wenn du ein totaler Geek bist wäre Selenium (ein Tool zum automatischen testen von Webseiten) + eine Programmiersprache deiner Wahl dein Ding. Damit kannst du es voll automatisieren.
Ich nutze das mit PHP um unsere Webshops automatisiert nach einen Update zu testen.

Hat sonst noch wer keative Lösungsansätze? Aber nötig ist es nicht ich war nie scharf drauf, habe es mit normaler aktivität dennoch bekommen.

Ich bin auch kein grüner alles ist super Kerl, eher das Gegenteil. Aber da Maschine keine Gefühle haben ist denne das total egal wie Blizzard dich empfindet :wink:

Du mir ist das Trustlevel wurscht ich wollte nur aufzeigen wie absurd die Anforderungen sind. Deswegen war es ja ne grobe Rechnung. Ich mach mein Ding weiter wie bisher und wenn Blizz meint ich bin nicht würdig genug ihr Forum in vollem Umfang zu nutzen ist das ihr Pech nicht meins :wink:

Wahrscheinlich wegen deinem Trans

Oftmals ist es so:
Du hast Trustlevel 3 mit Char X auf Server A
Du transt auf Server B
Im Forum postest du noch Wochen weiter als Char X aug Server A

Aber irgendwann wirst du ausgeloggt, loggsf dich wieder ein und dann ist dein Forenchar Char Z !!! auf Server B wegen dem Trans.
Der alte Forenchar X auf Server A ist wegbjnd damit auch dein Trustlevel.

Nein, das ist lange vor meinem Transfer passiert.

Dieses neue Forum existiert doch erst seit 1 Jahr