Hilfe mein Trust Level ist plötzlich weg :<

Weihnachten tötet das Vertrauen !

Könnte ja sein, dass wir über Weihnachten alle böse geworden sind :japanese_ogre:

1 Like

Guck mal aufs Datum von diesem Thread. Der Transfer ist 3 Monate her oder so.

Das witzige ist, man bekommt einen höheren "Trust"Level, inden man sich verstellt und verbiegt, so tut, als wäre man an jedem geposteten Nonsense interessiert, als hätte man nicht die geringsten Ecken und Kanten in der Vergangenheit und einen „perfekten“ Forenlebenslauf.

Indem man sich also so verstellen muss, wird einem mehr vertraut. Also irgendwie verdient das „Trustlevel“ doch seinen Namen nicht. :upside_down_face:

4 Likes

Man wird ja nun sogar ausgebremst

Slow down, too Many Requests from this IP Address

Bei welcher Aktion hast du diese Meldung bekommen?

Benutzung des Forums :slight_smile:
Ich bekomme die seit ca Weihnachten ständig.
hab auch ein Post im Kundendienst eröffnet.
Entweder die Meldung oder Error 429 was das gleiche ist.

z.b einen Thread öffnen und 3-4x F5 drücken.
Passiert aber auch oft, wenn ich z.b mehrere Tabs mit Threads im Forum öffne

Mal eine doofe Frage, wo kann man sein Trustlevel sehen :sweat_smile::no_mouth:

Gar nicht. Du musst dem Forum vertrauen dass es dich richtig bewertet.

Oder du benutzt einen leicht veränderten Link zu deinem Profil und durchsuchst eine XML Webseite nach der richtigen Zeile die dir dein Level anzeigt.

1 Like

kichert bösartig in sich hinein

Immerhin erklärt die Lächerlichkeit des Aktivitätszwangs, warum ich mal WoWHead Links posten kann und dann wieder nicht und dann wieder doch.

Von Stufe 2 auf Stufe 1 gerutscht des Öfteren weil zu selten hier.
Betrübt mich natürlich sehr, dass mir das große, tolle Blizzard meine Fleißsternchen wieder streicht, wenn ich nicht oft genug artig bin.

So eine Forenstruktur wie im neuen Forum habe ich noch nirgendwo erlebt.
Und ich hab in den letzten 10 Jahren schon viel Schwachfug gesehen.

3 Likes

Ich auch nicht. Ich hab vor zehn Jahren mal zu Spass ein Forum eingerichtet und dort konnte man schon problemlos Bilder posten, Links verteilen, User ignorieren. Und Blizzard in seiner einzigartigkeit bastelt 2018 ein Forum das schlechter ist als das was man vor über zehn Jahren hatte. Wie kann man sowas als Upgrade bezeichnen?? Das ist schon ein paar goldene Himbeer Preise wert.

Oder haben Leute im alten Forum soviele Links zu bestimmten Seiten verteilt dass man hier so paranoid mit Links umgehen muss? Oder Bildern?

Für eine Firma wie Blizzard ist dieses Forum eine Peinlichkeit in meinen Augen.

Wann hast du das letzte Mal ein Bild gepostet?

Kann ich nicht so unterschreiben :'D ich hab auch schon eine Verwarnung bekommen, weil wem wohl mein Geschreibsel net gefallen hat und auch sonst schreibe und lese ich nur, wo ich auch wirklich Interesse dran habe
Und trotzdem habe ich irgendwie mein Trust 3 bekommen und kann bei Bedarf immer wieder mal ein Gif vom Stapel lassen oder pöse Links posten :stuck_out_tongue:

…Aber stimmt schon, das System dahinter ist echt Mist. Keine Ahnung wer sich sowas ausgedacht hat zumal man eben wirklich nicht sehen kann, wie viel man denn noch braucht und was einem fehlt.
Und das man nicht direkt sehen kann, welches Lvl mal nun hat. Das ist einfach… nervig

2 Likes

Vor 8 Monaten.

?
Dann passt es doch?

Seit wann weißt du denn, dass dein Trustlevel so niedrig ist?

Sag mal hast du das Eröffnungsdatum von dem Thread eigentlich gelesen?

Naja bei der taurischen Großartigkeit, die unserem schönsten, tapfersten und flauschigsten Volk zueigen ist, kann selbst das Forum schonmal einfach überwältigt sein und eine Ausnahme machen.

(Zeigt halt wie toll das hier alles ist.
Die Tatsache, wie gut das funktioniert wird auch der Grund sein, warum man das Trustlevel nicht einsehen kann.
Vermuhtlich weiß niemand so genau, wie der Kram wirklich funktioniert.)

3 Likes

Wie soll das denn auch funktionieren wenn man erst rausfindet was man für die einzelnen Level braucht, es erreicht und dann wegen inaktivität verliert? Wie soll man DANN rausfinden was nötig ist um wieder das vorherige Level zu bekommen?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.