hey,
habe vor kurzem Bartender 4 auf meinem Rogue installiert und hab folgendes Problem:
Sobald ich in Verstohlenheit gehe, verschwinden meine restlichen bars und nur die Stealth bar bleibt.. Ist es irgendwie möglich, dass meine Leisten so bleiben wie sie sind, auch wenn ich in stealth gehe?
Vielen Dank!
Hallo Bny
Schau mal in die Konfiguration. Jede Leiste ihre Karteireiter und unter "Sichtbarkeit" kannst du das Verhalten einstellen. Unter dem gelben Text "In einer Haltung/Form verstecken gibt es bei Schurken die Möglichkeit den Haken bei "Verstohlenheit" zu setzen. Klick dich mal durch die Leisten und schau wo das Häckchen gesetzt ist.
Gruß Hizuro
Schau mal in die Konfiguration. Jede Leiste ihre Karteireiter und unter "Sichtbarkeit" kannst du das Verhalten einstellen. Unter dem gelben Text "In einer Haltung/Form verstecken gibt es bei Schurken die Möglichkeit den Haken bei "Verstohlenheit" zu setzen. Klick dich mal durch die Leisten und schau wo das Häckchen gesetzt ist.
Gruß Hizuro
Moin ich habe aus versehen Bartender 4 button von der mini map entfernt wie bekomme ich den button zurück ? MFG
Du kannst den Button ganz einfach in den Optionen von Bartender (/bt) oben in der Mitte wieder aktivieren.
PS: Das Topic mag zwar mit dem gleichen Addon zu tun haben, betrifft aber ein ganz anderes Problem und ist über 2,5 Jahre alt. In Zukunft in so einem Fall lieber ein neues Topic aufmachen.
PS: Das Topic mag zwar mit dem gleichen Addon zu tun haben, betrifft aber ein ganz anderes Problem und ist über 2,5 Jahre alt. In Zukunft in so einem Fall lieber ein neues Topic aufmachen.