jo moin ich habe folgendes problem.
ich habe vor kurzem das sylvanas mount „rache“ gekriegt und jetzt funktioniert mein spell „rache“ als makro nicht mehr.
ich habe die möglichkeit mit /click schon ausprobiert aber dies gefällt mir leider nicht so sehr wie das schlichte /cast.
könntet ihr jungs von blizzard entweder in makros spellid´s zulassen oder aber irgendwas von den beiden sachen umbenennen?
Haha sorry da musste ich kurz lachen, daran hab ich nie gedacht xD Blizzard offenbar auch nicht
Könnte aber am englischen liegen, da heißt das Mount Vengeance, der Spell aber Revenge.
Versuch das Makro mal auf englisch? Vielleicht hilft das, ich hab Jahre keinen deutschen Client gehabt aber früher haben englische Makros problemlos im deutschen funktioniert, nur umgekehrt nicht
Nope. Wenn ich mich mal beim PC meiner Freundin einlogge muss ich meine Makros auch auf deutsch haben weil ihr Client deutsch ist.
LG
Flauschkugel
jo leider funktionieren makros nur auf der client sprache. darum wär es unfassbar geil wenn man diese einfach mit der spell id schreiben könnte. würd mir grad aufjdenfall enorm helfen
Mal ne andere Frage, mir fällt kein sinnvolles Makro mit Revenge ein, was genau möchtest du denn machen? soweit ich weiß gehen Makros leider nur mit Namen und nicht mit Spell-IDs.
LG
Flauschkugel
wollt ne castsequence machen da ich manchmal etwas faul bin :D… und das funktioniert entweder mit /click actionbuttonXXX nicht oder aber ich hab nicht das richtige gefunden.
ich würd sogar soweit gehen das blizz mir das mount einfach löscht. das fliegt eh komisch^^
kurzer edit: faul ist das falsche wort…bin halt mein demonhuntertank gewohnt und der hat weniger tasten
Alles hat mehr Tasten als ein DH
LG
Flauschkugel
aufjdenfall die die man regelmäßig (±20sek cd) drücken muss
Was macht Rache/Revenge denn?
Ich finde keinen Skill der so heißt.
Talent
20 Wut Nahkampfreichweite
Sofort
Benötigt Krieger
Vollführt einen weitläufigen Schwung, der allen Gegnern vor Euch (65.2% der Angriffskraft) körperlichen Schaden zufügt. Fügt Zielen über 5 Ziele hinaus verringerten Schaden zu.
Wenn Ihr erfolgreich ausweicht oder pariert, besteht eine Chance, dass Euer nächster Einsatz von ‚Rache‘ keine Wut kostet.
Dein ernst? Revenge ist der AE-Spell von Prot der allen Deep Wounds gibt?
LG
Flauschkugel
Ach…
Ich such die ganze Zeit in Dämonenjäger Guides.
Warum postest du auch mit einem DH! Verwirr mich nicht so am frühen Morgen!
Naja es steht im Kriegerforum und es wird die ganze Zeit erwähnt dass es um Krieger geht, der DH wurde nur 1x erwähnt ich poste ja auch nur mit meinem Monk obwohl ich fast nur BDK spiel
aber guten Morgen, Zeit für Kaffee scheinbar bei dir
LG
Flauschkugel
Jaja das lila hat mich komplett aus dem Konzept gebracht ^^
nur für dich
Bären spielen Tennis xD
Danke!
Wenn du Tasten sparen willst hab ich übrigens eine ganze Liste an Skills die du in Makros zusammenfassen kannst:
Spott +H. Wurf
Schildschlag + Charge
Donnerknall + Schildblock
Kick + H. Wurf
Mount + Schlachtruf
Spell Reflect + Verteidigungshaltung (als DD)
Im Skyhold Discord würde man mich für diese Vorschläge zwar teeren und federn aber da sind auch einige sehr beratungsresistente Kollegen unterwegs.
dankeschön, probier ich mal durch.
und falls blizzard hier irgendwie mitließt bitte löscht mir das mount „Rache“. wär super nett x:
Nicht nur da…Tbh find ich da kein einziges Makro wirklich praktisch oder sinnvoll
LG
Flauschkugel
Nein nicht Teeren und Federn sondern Teeren und Grillen hab gehört Elfen sollen im Herbst lecker schmecken sabber