Brauch mal Hilfe was die Portale betrifft. Hab alle meine Tode bei denen verbraucht. Ich fliege also durchs Portal komme auf die Plattform. Dort 5-6 Mobs.
Die Plattform ist binnen Sekunden voll mit der Grütze.
Spiegelbilder sind in 2 Sekunden down.
Selbst hat es auch nur wenige Sekunden gedauert bis ich verreckt bin.
EInfach weiter fliegen durch die Portale?
Oder wie macht ihr das?
Also als Mage so wie ich gespielt habe keine chance denn binnen sekunden down gekloppt.
um die Grünen Portale. Da muss man ja durch. Wenn ich auf die Plattform ankomme sind da manchmal gefühlt bis 10 Mobs die mich fast instant umhauen wenn nicht dann tut es die Todeslache.
Wäre nett, wenn mir jemand ein Link (Deutscher Guide) oder es erklären würde.
Danke
Stehe gerade auch hier ebene 4 vor 2 Toenseelenmissgestaltung die soviel Damage an mir verursachen. Kann auch kaum moven da überall die Todeslache ist.
Es sei denn ich warte jedesmal bis die schwindet.
Ich skipe die plattformen wenn ich sie nciht schaffe ienfach, dadurch geht mir zwar manchmal ein anima bni verloren doch die bosse schaffe ich meist auch ohne diesen.
ansosnten nutze ich auf solchen benen halt meine cds inklusive HT um ier sehr viel aufzuräumen und alsse es manchmal sogar auf zumindest einen tot ankommen. komme ich dann anchdem ich tot war ein 2. mal auf diese plattform überspinge ich sie spätestens dann. (manchmal liegt ne animazelle rum, dann blinke ich zu den und dann weiter durchs portal zur nächsten plattform wo ich dann die zelle erst anscahue)
Sag mal wieviel DPS muss man denn fahren, war gerade Ebene 4 der Portal boss dort hat mich trotz KR umgehauen.
DPS habe ich 4k gefahren.
Keine Ahnung muss wohl viel zu wenig sein.
Oder ich bin einfach zuuuuuuuuuuu duuuuuuuuuuuuuuuffffffffffffffff für dieses spiel.
Ein Kumpel von mir spielt warri und sagt nach dem nerf spielt er ebene 8 mit Monitor aus.
Ich schaffe mitn Mage noch nicht mal ebene 4 daher bin ich einfach nur zu duuuuuuuuuuf.
Grade wenn es um die Flächen geht: Kauf dir auf Ebene 3 die Kugel, welche du auf einen Mob schmeißen kannst.
Diese Kugel schmeißt du auf Ebene auf eben diese Non Elite Schemen. Die Anima Power, die dabei rauskommt, dreht den Effekt der Fläche um.
Dann heilt dich die Fläche und wird wieder kleiner.
Clearst du alle Ebenen um auch wirklich alle Anima Powers zu finden?