Hilfe, Paladin Mount Streitross entlaufen

Hallo mein Paladin Mount Streitross ist nach längerer Spielpause verschwunden.
Habe schon versucht es mit einem zweiten Paladin (Mensch Lvl 20) neu zu erhalten, aber es bleibt verschwunden.

Im US Forum bin ich auf diesen Eintrag gestossen,

und im UK auf diesen,

Den beiden TEs konnte wohl irgendwie geholfen werden. Leider ohne eine Rückmeldung zu geben.
Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee.

Das lese ich nicht so. Insbesondere nach diesem Post:

und auch hier (gerade 15 Stunden alt)

Sicherlich nicht verkehrt an dieser Stelle ist ein Ingame Bug-Report. Siehe hier:
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums

1 Like

Die beiden TEs Lyû und Nihàdon haben es inzwischen bekommen. Zu sehen in ihrem Profil, Sammlung, Reitiere. Also eine Lösung scheint es wohl zu geben.

o.k. - im Arsenal habe ich nicht geschaut. Dann kennt vlt. jemand eine Lösung. Aber ein Bug-Report kann nicht schaden (wenn es nur ein Teil der Betroffenen bekommen hat, dann liegt ja immer noch ein Fehler vor.).

Ob eine Nachfrage per Ticket „ADDITIV“ noch Sinn macht, oblasse ich Deiner Entscheidung. Die Ticketwartezeiten sind ziemlich lang und Dein Problem wird wahrscheinlich keine hohe Priorität bekommen (auch wenn für Dich persönlich ärgerlich ist).

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich drücke Dir die Daumen / keep my Fingers crossed. :crossed_fingers: