[Hilfe] Rückkehr nach 3 Jahren WoW Pause (Frost DK)

Guten Abend,
ich habe nach ca. 3 jähriger Pause WoW installiert und möchte gerne meinen alten Frost DK spielen. Allerdings hat sich viel im Spiel verändert und ich komme nicht ganz klar im Moment. Falls jemand Lust hat gerne über Discord / Teamspeak, mal über meinen Charakter zu gucken und eventuell mir ein paar Tipps zu geben wie ich ihn verbessern kann. Und auch wieder strukturiert ins Spiel finde, würde ich mich sehr freuen :slight_smile:
Falls mich jemand über Discord erreichen möchte zum schreiben oder quatschen,
ich heiße dort: Der nette Mann#6666

Sorry für den zweiten Beitrag habe nicht gewusst dass man hier einen Charakter auswählen kann ^^

Ich schreibe lieber, meine Mutter hat immer gesagt, geh nie zu fremden Männern einfach so ins discord - Vor allem wenn sie: „der nette Mann“ heißen! Spaß beiseite, Shadowlands ist fast vorbei. Ab dragonflight kommt ein völlig neuer Talentbaum, wo wir alle wieder neu einsteigen! Ab 25ten ist der pre Patch da kannste bereits die skills testen und man kann sich wieder aufholgear holen um in Dravonflight zu starten. Spiel deinen Char ganz gemütlich auf 60 und mach worauf du Lust hast. Legendary Pakt ect wird eh deaktiviert wenn das neue kommt. Schalömle🙋

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.