Hilfe!? Ruhmstufen aufholen beim Pakt

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Laut Blizzard gibt es ja die Aufholmechanik, dass man immer mit seinen Twinks immer die aktuelle maximale Ruhmstufe erreichen kann.

Allerdings hänge ich mit meinem jetzigen Main 2 Ruhmstufen zurück und sehe keine Möglichkeit mehr, diese aufzuholen. Die Paktquestreihe habe für meine jetzige Ruhmstufe bis zum Ende durchgeführt.

Ich habe etliche Dungeon, Weltbosse, Berufungen gemacht und seit ca.2 Wochen keine Ruhmstufen extra dazu erhalten.

Ist dies ein Bug?

Du kriegst random bei Inhalten im Spiel Ruhmstufe geschenkt. Z. B. Bei Callings, Weltbossen, Dungeons. Nutz bitte nächstes Mal die Suchfunktion, das Thema wurde schon mehrfach im Forum angefragt und korrekt beantwortet :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Hey, das ist mir durchaus bewusst. Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich sehr viele Dungeon, Weltbosse, alle Berufungen usw. am Tag gemacht habe und seit ca. 1 1/2 Wochen immernoch hinterher hänge.

Ich hab das selbe Problem, ich hänge genau 2 rumstufen hinterher, sämtliche PvE aktivitäten geben mir kein Token mehr, das einzige was ich noch nicht probiert habe waren BGs, aus der Arena habe ich auch 1 Token bekommen.

Den größten Teil habe ich von M+ bekommen aber da dropt schon seit 10 innis nichts mehr.

Meine Vermutung ist, dass man ab dem Moment, an dem man die 2 Quests (1000 Anima und die Seelen im Schlund retten) abgeschlossen hat, für die laufende ID kein catch-up Renown mehr bekommt.
Hab meinen DK diese Woche frisch auf 60 gebracht, fröhlich Renown von diversen Aktivitäten einkassiert, wurde jedoch auf Renown 14 ungeduldig und habe die 2 Quests gemacht - seit dem habe ich kein Renown mehr erhalten.

Bekommst du definitiv noch.
Ich hatte auch die 2 Quests bereits erledigt und die war dann 2 Stufen hinter der eigentlichen Renownstufe zurück, hab alles mögliche ausprobiert, jeglichen Content gespielt, nix.
Am nächsten Tag hab ich dann eine im LFR und eine in der ersten M+ bekommen.
Und nein, das war nicht an nem Mittwoch :smiley:
Hab 18 Stufen Renown in einer Woche gemacht, ist halt irgendwie random, wo du wann eine Stufe hoch kommst.

Hey,
Habe das gleiche Problem hänge grade bei 16 fest und komme nicht weiter ist nur blöd das mir 1 Stufe fehlt um die Kampagne weiter zumachen:D

Ich bekomme keine Ruhmstufen mehr. Hab meinen Pakt gewechselt und hänge jetzt bei 10.
Egal was ich mache ich bekomme keine Stufen mehr. Jemand einen Tipp?
Hab Mythic Inis, M+, PvP, alles probiert. Mehrfach. Kommt nix mehr.
Hab die Seelen und Animaquest abgegeben…liegt es vielleicht doch daran?

Ja, genau daran liegt es. Sobald man die wöchentlichen Quests abgeschlossen hat, erhält man keine weiteren Ruhmstufen mehr. Das ist aktuell noch beabsichtigt, wird aber mit einem kommenden Hotfix geändert, weil es ziemlich unsinnig ist…

Siehe:

3 Likes

Hm. Also ich bin gestern auf Stufe 21 festgehangen. Hatte die Animaquest letzte Woche fertig gemacht, aber erst diese abgegeben und dann nicht mehr bekommen. Seelenquest ebenfalls abgegeben. Somit keine Quest mehr für Ruhm annehmbar.

Nach diversen Arenamatches hab ich dann plötzlich festgestellt, dass ich auf 22 bin. Müsste also schon gehen. (hab allerdings nicht den Pakt gewechselt)

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.