Mein Mechagnom-Magier hat neulich das Shirt und den Titel eingeheimst, das Shirt mal angezogen und seitdem ist er dauerhaft nackt.
Lt. Arsenal ist er bekleidet, wenn ich ingame auf Charakterinfo gehe, ebenfalls.
Aber der Char trägt nur das Shirt und seine Waffe. https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/malfurion/ralazar
Ich habe alles versucht, Shirt ausgezogen, da stand er mit blanker Brust. Alles ausgezogen und wieder angelegt … same here.
Ausgeloggt, eingeloggt … er blieb unbekleidet.
Selbst jetzt, nach einigen Tagen, als ich mal wieder nach ihm schaute, ist er unbekleidet.
Er kann sich ja nicht weiterhin sein ganzen Leben lang hinter Büschen verstecken
Huhu … darauf bin ich gar nicht gekommen, das werde ich versuchen, danke.
Aber es ist schon faszinierend, wie urplötzlich etwas nimmer da ist.
Gestern im Raid neue Handschuhe bekommen mit der Priesterin hier.
Angezogen, wollte es meinem Set anpassen … „einige Teile …blablubb“ und das Set „Himmelsbeobachter“ ist mal wieder nicht mehr im Kleiderschrank
EDIT
Ich hab es gerade ausprobiert … er bleibt nackt
Sind die Vorlagen eines gespeicherten, individuellen Sets? Vielleicht auch das mal löschen?
Vorlagen, die direkt oder indirekt über den Shop erworben werden können, sind sog. Lizenzen.
Wenn die Info „Ja, die Lizenz ist da, zeig’s mal an“ nicht an den Client kommt, dann sieht man die Sachen ig nicht. Der Shop weiß es aber noch.
Irgendwann kriegt der Client wieder die Info und schwupps, sieht man se wieder
Ich drück mal Däumchen, daß sich das mit dem naggisch sein lösen läßt
ja DF habe ich im Vorverkauf erworben … ich kauf immer die neue Erweiterung, sobald sie verfügbar ist
Heute konnte ich die neuen Handschuhe wieder in die vom Himmelsbeobachter moggen , oh Wunder zum Glück ist es zur Zeit kostenlos … was ich zum Moggen für das Set vorher schon an Gold ausgegeben habe, weil es ja schon mal eine Zeit lang buggy war
Und nein … mein armer kleiner Mechagnom-Magier ist immer noch nackt und versteckt sich im Paktsanktum, damit ihn niemand sieht
Ich würde hier wie Cerka schon erwähnte dazu raten den Charakter einmal in eine Arena anzumelden - beim Übergang in die Startzone dort werden sämtliche (auch unsichtbare) Buffs/Debuffs entfernt, d.h. wenn auf der Ebene etwas vorliegt sollte es danach behoben sein.
Wenn das nicht reicht: bitte um kurzes Ticket im Spiel, meine Kollegen sehen sich das gerne an!
Danke, das werde ich machen … nur … Arena der kann nichts … müsste ich dann gleich wieder raus gehen oder werde gekickt ^^
Es geht aber nicht um die Vorlage vom Himmelsbeobachter, das funktioniert wieder (warum auch immer vorher nicht) sondern um das Event „T-Shirt-Tag“ das ist ja nicht aus dem Shop, sondern trat direkt auf, als der Kleine das T-Shirt angezogen hat.
Aktuell ist in der Tat sehr viel los, hauptsächlich folgend des pre-patches für WotLK, aber eine Woche würde es definitiv nicht dauern Hilfe zu erhalten. Aber hier ist ja nun auch so schon alles in Butter.