Gern 
An den guten Logs orientieren macht oft Sinn, schau aber nicht unbedingt bei den allerhöchsten. Denn hier kommen gern meist noch andere Effekte zum Tragen, wodurch mancher vielleicht einen absoluten Top-Parse hinlegen kann, die so nicht in jeder Raidgruppe realisierbar sind. (Oder umgekehrt: Bspw. Neltharion, wenn da die Addportale nicht richtig gespielt werden, kann man als Windwalker extrem aufdrehen und „grandiose“ Logs fahren, sollte man den Kampf überleben. Warcraftlogs filtert hier den Add-Damage nicht, dadurch kann das Ergebnis gern verfälscht sein - denn gute Logs bei einem eher schlechten Pull will man ja auch eher vermeiden ^^)
Jadezündung nutze ich bspw. auch nicht und lohnt sich meines erachtens auch kaum (wenn ich den Sim anschmeiße).
Peak of Serenity ist immer die Anlaufstelle #1, ich empfehle auch den Discord (wenn Englisch kein Problem ist). Dort kannst Du auch Deine Logs posten und Leute helfen in der Regel gern und zeigen, was man verbessern kann.
Beim Sim musst du natürlich beachten, dass hier in der Standardkonfiguration ein 5 Minuten Kampf zugrunde gelegt wird, mit allen verfügbaren Raidbuffs (inklusive Kampfrausch etc.). Da Raids selten aus „statischen Puppen“ bestehen und auch nicht immer alles perfekt und glatt läuft, kann man den Wert natürlich nicht immer erreichen und daran muss man sich nicht all zu sehr aufhängen.
Man kann die Buffs allerdings auch deaktivieren (Schaltfläche „No Buffs“ nutzen) auf Raidbots, hier erreicht dein Char 73,8KDPS (Buffed werden mir bei Dir 89K DPS angezeigt).
Wenn Du Dich in Valdrakken an die Raidpuppe stellst und mal 5 Minuten kämpfst (ohne Buffs), solltest Du versuchen diesem Wert sehr nahe zu kommen, also ca. 70K+DPS zu schaffen ohne Food / Flask etc… Wenn das klappt, weißt Du, dass die Rotation verinnerlicht hast.
Zum Opener generell: Xuen immer vor Serenity oder SEF (Geistern) ziehen, da es auf dem GCD liegt. Wenn deine großen Damagecooldowns laufen, möchtest Du so wenig Zeit darin verschwenden für Fähigkeiten, die außerhalb besser aufgehoben wären. Das gilt bspw. auch bei Trinkets.
Mein Opener ist bspw.:
(Pre-Pull Schadensumleitung) → Flying Serpant Kick → Statue → Faelinenstampfen → Trinket (da DMG-Trinkets wie die manische Trauerfackel vom FLS-Debuff profitieren)
Dann Xuen → Serenity → Pot → Schlag des Windlords und anschließend die Serenity-Prio (So viele Tritte der aufgehendes Sonne wie möglich):
Fäuste (Cancel) → RSK > Blackout Kick > RSK > Fäuste > RSK > BoK > RSK etc… (zwischendrin FLS Debuff erneuern, wenn er ausläuft)
Anschließend spielst Du die normale Priorität wie schon gewohnt. Mit dem neuen Setbonus benutzt man übrigens keinen Wirbelenden Kranichtritt mehr, sondern fährt ausschließlich die Singletarget-Rota, da Rising Sun Kick nun quasi auch AoE macht. SCK nur noch, wenn es zufällig proccen sollte.
Man muss das Ganze natürlich verinnerlichen durch etwas üben und es ist klar, dass bspw. im Progress, wenn die Bosse noch keinen Farmstatus haben, auch die Logs nicht immer glänzen. Solltest Du allerdings nicht sterben oder Du aus unerfindlichen Gründen irgendwelche Mechaniken spielen müssen, die deine Boss-Uptime verringern (gibt im aktuellen Raid eigentlich kaum welche), sollten blaue Logs im HC mit deinem Gear mindestens drin sein.
Falls es noch weitere Fragen gibt, gern melden