Hallo zusammen,
vielleicht finde ich hier des Rätsels Lösung. Nach vielen Jahren habe ich meinen Account reaktiviert und bin nun seit über 3 Wochen lvl 80. Ich habe mich für einen Krieger entschiedenen, in den Jahren zuvor habe ich meist Heiler gespielt (Dudu, Pala, Priester / als DDs Hunter und WL).
Zum Neustart war mein plan Hauptsächlich Arena zu spielen, feste Partner zu finden ist durch das LFG Tool gefühlt unmöglich. Kontakte zu anderen Kriegern zu bekommen schlug ebenfalls fehl. /2 wird ausschließlich durch Werbung befüllt, /1 in Dornogal blieb ohne Antwort.
Durch die lange Abwesenheit und deb neuen Charakter wird das Hauptproblem an mir liegen.
Ich hätte ein paar Fragen und hoffe jemand mit Erfahrung kann sie mir beantworten, ggf Ingame mal ein Auge drauf werfen.
Solo 3v3 befindet sich aktuell bei 17×× , 2v2 pendelt zwischen 1650 - 1750.
-
Wie sieht es mit meinem Gear aus, passen die stats und Verzauberungen (Priorität liegt bei Vielseitigkeit, Meisterschaft, Stärke, Tempo richtig?) Ich wusste nicht, dass man pvp teile in Setteile umwandeln kann, ich kann daher erst in einer woche 2 Teile umwandeln.
-
Ist der Talentbaum vernünftig befüllt? Aktuell sehe ich gefühlt viel mehr Arms Krieger.
-
Eine Auflistung der Kombinationen als 2v2 Partner in absteigender Reihenfolge.
-
Gefühlt machen viele Klassen einfach mehr Schaden als ich, ich glaube an meiner Rotation ist irgendentwas falsch. Kleines Beispiel Sturmangriff, Wilde Schläge und bei proc von Toben sofort toben, wenn Hinrichten und Toben gleichzeitig procct zuerst Toben. Die restlichen Angriffe lediglich wenn keine wilden Schläge / Toben / Hinrichten verfügbar ist. Manchmal habe ich kurze phasen da kann ich gefühlt nichts machen wenn keine proccs verfügbar.
-
Addons
Gib es ein Addon, dass mir ansagt auf mich wird Hex,sheep xy gecastet oder auf meinen Mate zwecks reflect? Zurzeit habe ich Gladius, weekaura und nameplate und irgendwas von Omni. Falls diese Addons es können wie stelle ich es ein? -
Verteidigung
Ist es richtig, dass kein Wechsel zu Schild/Schwert in der Verteidigungshaltung gespielt wird? Zwecks Schildblock fände ich es eigentlich ziemlich sinnig gegen melees wenn sie Cds zünden.
Das Makro dafür funktioniert ich bekomme es leider nicht hin, dass es ungekehrt wirkt in Berserker + 2 H waffen. Vielleicht könnte mir jemand das Makro geben und ich müsste nur die Namen der 2 Waffen ergänzen. -
Krieger allgemein in der Arena
Kann es sein, dass der Krieger allgemein nicht sehr beliebt ist? Besonderes im 3v3 gibt es vor Spielbeginn schon negative Kommentare…
Entschuldigt diesen Roman, an sich macht es echt Laune aber ich würde mich gerne verbessern. Damals mit meinem Pala War ich zwischen 2.2 - 2.3 Wertung, der kurz gespielte Priester war zügig auf 1900 Plus. Wenn ich mich zwischen 1900 und 2k einpendeln würde wäre ich sehr zufrieden. Hier im Forum habe ich leider nicht viel gefunden, deutsche Streamer finde ich ebenfalls nicht. Videos zur genauem Roation konnte ich ebenfalls nicht wirklich finden. Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
Gruß X