Moin Leute, ich bin auf der Suche nach den oben beschriebenden Schultern. Zu Beachten ist, dass es 2 Versionen davon gibt. Eine „basis“ Version und eine mit zusätzlichen Effekten. Flammen die aus dem Maul komme etc. Ich habe alles erdenkliche versucht diese Vorlage freizuschalten.
Ich habe die „basis Variante“ aufgewertet. Selbst ein Ticket an Blizzard war ohne Erfolg.
Stand 30.08.2024 :Leider immer noch keine Lösung gefunden 2. Ticket an Blizzard ohne Erfolg.
Wenn ich bei einem meiner Plattenträger nach Traumgebundener Mantel unter Schultertransmogs schaue, dann sieht es so aus als wäre es der durchströmte Mantel, der die Effekte hat.
Da es die durchströmten Sachen ja beim Fyrakk Angriff in den Ebenen oder Azurgebirge gibt, solltest Du da mal die Kiste farmen oder vielleicht bekommst Du die Schultern ja sogar von einer quest dann beim event oder als random drop.
Die zweite und einfachere Lösung ist, zu Feldmeister Glutrath in Valdrakken zu gehen.
Der verkauft jetzt für 12 Ehrenmarken das Ensemble : Plattenrüstung des Schuppenwächters. Die darin enthaltenen Schultern, PLattenschiftung des Schuppenwächters, haben auch das von Dir gesuchte Aussehen.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.