Hilfe um Gilde in S4 zu finden

Hallo an Alle hier erstmal :slight_smile:

Würde da meinem Vorredner zustimmen. Es muss halt vom Charakter der Leute passen. Es gibt so unterschiedliche Menschen mit so vielen unterschiedlichen Wünschen und Anforderungen. Es muss einfach passen und harmonieren. Und vor allem ist eine Eigeninitiative gefragt, wenn es um Sache „integrieren“ geht.

Das aller einfachste und wirklich simpelste (einfach so ins Discord kommen), ist SOOOOO wichtig um sich in eine Gruppe zu integrieren. Wer das nicht macht, sucht auch nicht wirklich. Und wer nicht wirklich sucht, dem kann man auch nicht beim integrieren helfen. Eine 1:1 und 24/7 Betreuung über Wochen hinweg für jeden neuen Zuwachs ist einfach nicht zu realisieren, weil wir ja alle auch ein ingame Leben haben. :thinking:

ABER: Wer wirklich ins Discord kommt und an den banalen Gesprächen teilnimmt und bei spontanen Runs auch einfach sagt „Jo, ich komme gerne mit“ - der lernt die Leute auch richtig kennen und wird Erfolg haben. Schade nur, dass das nicht von den Leuten gesehen wird.

Naja, was soll es. :woman_shrugging:

@Rhozzos:

Ein persönliches „Hallo“ geht jetzt nochmal an dich. :slight_smile:

Du kannst dir gerne mal den Forum-Beitrag von uns ansehen und mal schauen, ob wir zu dir passen würden. Ich lass dir mal den Link von uns da, da sind wir detailliert beschrieben.

Hier ist der Link:

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch einfach bei uns über Battlenet (Battletag: Cirnamba#2916). :grin:

Liebe Grüße
Liv / Michèle