Hallo allerseits
Mein Problem ist, dass ich den Schurken so endgeil finde, dass ich mich nicht wirklich zwischen einem Specc entscheiden kann. Egal, was ich will, ich muss immer auf etwas Wichtiges verzichten.
Darum benötige ich eure Hilfe. Ich habe einige Rogue-Builds zusammengestellt, die meinem Spielstil entsprechen würden. Mein Fokus liegt auf PvP, aber ich will trotzdem die Möglichkeit haben, auch gewisse Raids und Dungeons machen zu können, ohne eine Belastung für andere zu sein. Ausserdem bin ich ein armer Schlucker und habe nicht das Gold, alle Builds selbst ausprobieren zu können.
Mir ist klar, dass es in die Richtung “Jack of all trades” geht, und ich weder im PvP, noch im PvE mit CB/Prep oder Combat Sword mithalten kann. Dennoch möchte ich in keinem der Bereiche miserabel abschneiden. Am wichtigsten ist mir wohl die verbesserte Verstohlenheit (und Schwert, zumindest in der MH). Hier die Builds:
8/31/12 Skrupellosigkeit, Adrenalinrausch, CDs reduziert
h ttps://de.classic.wowhead.com/talent-calc/rogue/3023-3210052022050150021-50025
0/31/18 Adrenalinrausch, Verb. Kopfnuss
h ttps://de.classic.wowhead.com/talent-calc/rogue/002-3210052022050150021-5002530003
4/26/21 Klingenwirbel, Vorbereitung
h ttps://de.classic.wowhead.com/talent-calc/rogue/301-321005202005015-5002531003101
Mir scheint, dass weder Kampf noch Täuschung ohne den Meucheln-Baum wirklich klarkommt, da doch einiges an Schaden/Crit/Energie etc. fehlt. Ist das so dramatisch, wie es den Anschein hat?
Noch ein paar Fragen zum Schluss:
- Combat ohne AR unnötig?
- Alle 3 Builds schlechter als das gängige Combat Sword für PVP?
- Habe ich die Funktionsweise des Rogue (noch) nicht richtig verstanden?
Ach ja, man sieht es zwar, aber ich erwähne es trotzdem: ich bin Mensch-Schurke.
Vielen Dank im Voraus!