Hallo miteinander 
Brauche einmal euren Rat, da ich bei google und Youtube nicht weiter komme.
Es geht um den Erfolg „Geheimnisse im Sand“ durch die man das Volk „Vulpera“ freischalten kann. Mein Troll Druide ist jetzt level 50 und nun wollte ich endlich in Ogrimmar die Questreihe starten. Das Problem ist nur, dass Feuerpfote mir keine Quest anzeigt (also kein Ausrufezeichen über Ihm).
Aktuell führe ich gerade die Questreihe in Zandalar weiter, nach dem Ausbruch aus Sturmwind. Hab gelesen, dass man die wohl auch machen muss. Allerdings führen die ganzen Quests „gefühlt“ zu nichts. Muss ich diese Questreihe und die von Kul Tiras weitermachen oder bin ich auf dem falschen Weg? Mein Ziel ist wie gesagt gerade das Volk Vulpera und da will ich gerade auch keine „zeit verschwenden“ und mich mit Quests aufhalten, die damit nichts zu tun haben.
Hoffe ich stoße hier auf Hilfe 
Schon mal vielen Dank
Wenn du noch keinen Charakter hast mit dem du schon fleißig in Zandalar gequestet hast, musst du das noch nachholen ja 
Einmal die Einführung bis zum Großen Siegel und dann am besten direkt Vol´dun als Questgebiet auswählen.
Und dann einfach den Quests folgen bis du alle Geschichtsstränge durch hast.
Kannst du ingame auch überprüfen wenn du im Erfolgsfenster nach „Geheimnisse im Sand“ suchst.
Stimmt Level 50 ist ja nicht wie kleinere Charaktere dann an Level gebunden, wenn man ins nächte Gebiet möchte und dürfte somit nach der Einführungsquest eigentlich sich Voldun aussuchen können.
Schau mal hier rein, da wirst du schrittweise durchgeführt:
https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Vulpera-Die-Freischalt-Questreihe-der-Horde-Verbuendeten-1336985/
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ehrfürchtiger Ruf mit der Fraktion noch erforderlich ist.
Hi,
Nein.
Hinweis: Die alte Anforderung einer ehrfürchtigen Rufstufe wurde mit Patch 9.0.1 entfernt,
Siehe den Supportartikel zum Thema:
Mit weiterführendem Link zu einem Guide (wowhead, englisch).
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Ja, irgendwas hatte ich in Erinnerung. Danke, dass du meine Arbeit gemacht hast.

Schon mal vielen Dank für die vielen Antworten und zahlreichen Tipps 
Bin jetzt in Voldun angekommen und habe da die erste Quest mit einem Vulpera. Schätze mal, dass es jetzt vorwärts geht 
Achso, nicht wundern. Hab meinen Char von Arrowhead zu Mörlin gewechselt 
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.