Huhu liebe community .
ich habe leider ein paar probleme… ich habe mir ein paar weakauren von wagio geladen, einmal um mir beim gedankenschinden die ticks anzeigen zu lassen und einmal eine wa für multidotting …
leider kriege ich keine davon zum laufen. kann das am spielclient liegen (deutsch)
leider bin ich der englishen sprache nicht so vertraut bzw im selber basteln von wa’s
wäre toll wenn ihr mir da helfen könntet.
hier einmal die beiden wa’S
— .io/FMPBah6sw
— .io/F_zekH2pd
I.d.r. Funktionieren alle Wago Auren Client-sprache unabhängig wenn es gute sind. Spiele auch den deutschen client und hatte bisher insg. erst wenigste male probleme damit.
Die Cleo DOT WA funktioniert sicher auf dem deutschen Client, spiele ich selber auf beiden Shadows.
Ich nutze diese allerdings nur in Multidot fights. für Mein Maintarget habe ich in dem von mir benutzen WAPack nochmal einzelne Dottimer.
-.io/XWIG0jzu_
Dieses pack nutze ich, allerdings etwas angepasst. Vll taugt es dir ja.
Für MF Ticks incl der Latenzberechnung (lohnt sich dazu zu konfigurieren) empfehle ich das AddOn Gnosis, hat für mich besser funktioniert als irgendeine WA. Kann man super einstellen und man kann sich sogar zum üben einen Sound auf die Ticks legen. Ebenso wie halt die Latenz für weniger castdelaylatency