Mir fehlen noch 4k Ruf bis Ehrfürchtig beim Zandalari Imperium, habe bereits jede Quest und Sidequest fertig, wirklicH JEDE. WQ auch schon alle erledigt. Abgesandtenkiste auch. Missionen für Marken sind nicht verfügbar. Kennt wer irgendwelche Methoden !? Mit Vertrag und alle WQ erledigen wird auch nicht reichen für 4k und mit Inselexpeditionen denke ich nicht das ich da 4k zusammenkratzen kann…
dann warten bis der nächste weltquestblock kommt und die dann machen… so ist nun mal derzeit Blizzards System …
Finde ich ehrlich gesagt etwas doof ^^ Warum muss man das Grinden denn so gezwungen ziehen
Geht mir grad genauso. Wollte mal schnell die Trolle freischalten, mittlerweile hab ich die Orcs (die vorher weniger Ruf hatten) auf fast ehrfürchtig dank Kriegskampagne, das gibt richtig gut Ruf.
Das tröpfelt wohl so vor sich hin, jeden Tag paar Weltquests, fertig.
Könntest dir noch Vertrag: Zandalariimperium von einem Inschriftler herstellen lassen, dann bekommst du 10 Ruf für das Zandalariimperium bei jeder WQ die du abschließt. Dann sinds nur 400 WQ für die 4k Ruf, hört sich doch… schnell an?
Naja, man hatte mehrere Monate Zeit sich genügen Ruf zu holen… Abwarten und Teetrinken bis zur nächsten Weekly würde ich mal sagen.
tzjaaa
auf diese frage hat glaub ich hier noch keiner ne vernünftige Erklärung gefunden… blizz will das so und dann ist das so… obs uns gefällt oder nicht…darüber wurde schon recht ausgiebigst diskutiert
das schlimme ist, am kann noch net mal die ruftoken farmen zb über die missionstische und an den main weitergeben, wie der ruf gleich für den char eingelesen wurde… auch da wird ausgebremst wie der teufel
Blizzard Suchtbremse oder auch “Du darfst nur Abstand X zu Ottonormal Spieler haben, egal wieviel du dich abrackerst.”
Eine negative Entwicklung in WoW seit WOTLK.
Mann kann nicht schnell ruf bekommen, es geht immer auf die gleichen wege die auf fast auf allen internet seiten präsentiert werden wenn man nach Zandalary Ruf farmen findest, da wird auf jeder seite alle möglichkeiten aufgezählt, schneller geht es nicht zu diesem zeitpunkt und vermutlich noch ein paar jahre lang.
Bis zum umfallen Inselexpedition ( Myth ) am besten, Für 100 Seefahrerdublonen [ Inseltreibgut ] von Kapitänin Zen’taga Horde Kaufen Gibt 250 Ruf.
Ehm, Herr Spezialist, wenn man die Inschriften Verträge nutzt bekommt man 10 Ruf MEHR, nicht nur noch 10Ruf lol. Wenn du 400WQs für 4k benennst scheinst du nur noch mit mit den 10 zu rechnen.
EDIT: Ach Mr. Hartok hat wieder Leichen gefleddert…mea culpa.
Hättest du den Eingangspost gelesen wüsstest du das er zu diesem Zeitpunkt bereits alle WQ, die regulär Ruf beim Zandalariimperium geben, abgeschlossen hatte und somit ist meine Aussage, das jede weitere WQ 10 Ruf beim Imperium gibt durchaus richtig. (Zumal ich nirgends schrieb das man sonst nirgends mehr Ruf bekommt). Und Ja, 400 WQ für 4k Ruf beim Imperium ist ja auch richtig.
Herr Spezialist, over and out.
Edit: okay, das ist der falsche char
17.03. war der letzte Post.
Das ist für mich jedenfalls kein Leichenfleddern.
Dieses Thema wird 6 Monate nach der letzten Antwort geschlossen.
Da die Zeit noch nicht rum war, war er auch noch keine Leiche, dieser Thread.
Das ist Käse, weil das setzt voraus, dass er nie mehr WQs beim Imperium machen würde und seine 4k Ruf über 10Ruf WQs macht. Weiß nicht was du mit dererlei Aussage erreichen willst ?
Man brauch 47 WQs mit Vertrag beim Imperium was in etwa 6Tagen entsprechen dürfte. Wenn man mit Vertrag sogar jede weitere macht, auf allen Kontinenten, brauchste sogar nur 5 Tage und insgesamt 210 WQs.
400 ist und bleibt reiner polemischer Quatsch zum haten und ist falsch.
Die Grundaussage ist aber vollkommen richtig.
Es wird hier ja nur davon ausgegangen, dass man zusätzlich WQs anderer Fraktionen mit Vertrag abschliesst, und in diesem Fall sinds eben bei 400 WQs 4000 Ruf beim Zandalariimperiuum.
Dass neue WQs beim Zandalariimperiuum auftauchen, bevor man die 400 Stück gemacht hat, sollte ja klar sein, aber darum ging es ja auch garnicht.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.