Hallo alle zusammen,
ich muss mich hier herzlich für die sehr ausführlichen Antworten bedanken. Musste sie mehr auch mehrfach durchlesen damit ich alles verstanden habe und habe mir einige Sache sogar in ein Textdokument getippt und ausgedruckt. Quasi meine kleine Tipp-Liste die ich versuche abzuarbeiten und zu erlernen .
Nochmal ein dickes Danke
In der Zwischenzeit zu meiner heutigen Antwort sind bei mir wieder neue Fragen aufgekommen. Da ich keinen neuen Beitrag starten wollt, stelle ich sie hier noch rein.
Gestern habe ich ein Video gesehen, da stand ein Schurke im Arathibecken auf einem Berg, sprang runter und hatte dann plötzlichen einen Gleiter auf dem Rücken, mit dem segelte er dann vom Sägewerk fast bis zu der Flagge der Allianz. Wo bekommt man den denn her?
Im gleichen Video hat er (englisch) was vom Gegner looten gesagt. Wird er gelootet, dann kann er sich nicht wiederbeleben oder ähnliches. Wisst ihr vielleicht, was er gemeint haben könnte?
Bei der einen Azeritquest spielt man doch eine Version von “Memory”. Dabei ist mir schon etwas länger aufgefallen, dass auf dem Spielbrett, über den verdeckten Karten, zusätzlich die versteckten Symbole in ganz klein angezeigt werden. Diese kann ich anklicken, nur wofür sind die?
Meine Frau und ich merken jetzt immer mehr, dass uns das PvP Spaß macht. Als wir beide ein Jägerduo gespielt haben, da habe ich hier im Forum schon einen Betrag gestartet, in dem ich gerne wissen wollte, ob wir mit unserem Jägerduo Chancen im 2vs2 hätten. Als unerfahrene Spieler kaum. Und wie schlau sind wir beide?
Wir haben vor zwei Monaten ein Schurken-Duo angefangen… . Sehr intelligent von uns gewählt, da Schurke ja so gut Heilen können! Einer von uns hätte eine Heilerklasse wählen sollen. Ich könnte mich dafür Ohrfeigen!
Wirklich große Lust jetzt nochmal eine neue Klasse auszustatten haben wir beide nicht. Vor allem haben wir als “Anfänger” mittlerweile bestimmt 6x neu angefangen in BFA. WIr können den Content einfach nicht mehr sehen. Wahrscheinlich bleibt uns aber nichts anderes übrig. Vorstellen könnte ich mir da eine Schurke / Magier Kombination. Dabei habe ich aber aus Unerfahrenheit Bedenken. War diese Kombination schon immer so gut, also auch vor BFA, oder ist sie es nur zur Zeit und könnte durch Klassen-Patches irgendwann nicht mehr funktionieren. Ich frage das nur, weil der Magier halt nicht heilen kann und wir dann von vorneherein einen Heiler an die Seite des Schurken stellen würden.
Könnt ihr uns eine gute Heilerklasse empfehlen, die vielleicht keine all zu große Fingerakrobatik abverlangt?
Beste Grüße
Ziorah