Hilfe - Wiedereinstieg als Jäger

Hallo zusammen

Das letzte mal als ich Jäger gespielt habe, war zu LK Zeit, wo der Überlebensjäger noch einen schönen Bogen hatte, seit dem her zieh ich den einfach als Twink hinterher, ohne richtig ahnung zu haben wie man den Spielt.

Und die Klasse, ist in TWW auch keine Faceroll Klasse mehr, ok MM Hunter war es noch nie zugegeben.

Hättet ihr mir einige Anfänger Tipps? Worauf soll ich bei den 3 Specs achten? Gibt es eine Grundrota? Welche Helden Talente sind gut und welche einfach Platzhalter für ein Bild?

Würdi mich freue, wenn ich mein einstieg auf mein Hunter etwas einfacher gestalten kann.

Gute Jagt

auf guide-seiten wie icy veins dürftest du relativ schnell fündig werden, was allgemeine fragen betrifft:

gewünschte skillung heraussuchen, passende talente wählen und direkt darunter taucht die entsprechende rota/prio je nach situation, also singletarget, aoe, etc. auf.
hier ein beispiel anhand des bm für singletarget:

3 Likes

SV spielt sich seit gestern sehr gut bzw. entspannt (kein Dauerklicken mehr auf Schlachten) und drückt ganz ordentlich, meiner Meinung nach. Einfach mal testen :wink:

Bei den Heldentalenten musst du dich eigentlich nur für einen Baum entscheiden, im Baum selbst bekommst du „ALLE“ Talente ausgeskillt.

Was ich mehr meinte, gibt es ein Helden Talent das beim Jäger nutzlos ist? Also z.B. der Packleader, oder sind die alle etwa gleich auf.

Für Raid soll beim BM wohl Dark Ranger vorne liegen.

1 Like