Hi Leute,
Ich hab ein problem 2 Items die ich bekommen habe sagt Pawn mir das sie mir jeweils 12% Verbesserung geben und 4% das andere. Nun Sim ich mein Char mit den 2 neuen Items und zack sagt er mir ich mache weniger DPS.
Wie kann das sein?
Habt ihr evtl da Infos etc?
Lass die Finger von pawn. Das kann man effektiv maximal nutzen, wenn man nach jedem neuen item einen komplett neuen String generiert. Aber auch dann sieht das addon das Verhältnis zum gear nicht, daher immer simmen
Was Kerrin sagt.
Zusätzlich sieht Pawn auch die Corruption Effekte auf den Items nicht.
Pawn rechnet mit den Infos die du ihm fütterst bzw nimmt einfach eine Standart Gewichtung.
Heißt: deine reellen Werte werden sich wohl ziemlich von denen unterscheiden die du in Pawn implementiert hast.
Wenn du die Werte nicht nach jedem neuen Ausrüstungsteil neu berechnest und einfügst ist Pawn halt nutzlos.
Wenn du eh simst, warum nicht gleich Top Gear?
StatWeight + Pawn geht soweit, dass man zwei Items immer hin und hertauschen kann, da sich die StatWeights jeweils zugunsten des abgelegten Items verschieben.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.