Hallo Gemeinde , ich habe ein Problem das ich zu wenig dmg mache und weiß nicht warum. Es kommt vor das andere dh wo zb deutlich weniger GS haben wie ich doppelt so fiel dmg an Bossen machen.
Ich wurde auch schon zwei mal im neuen raid auf normal beim 5ten Boss gekickt mit der Begründung zu wenig dmg , was auch stimmte, der wahr nicht mal 6k.
Was kann ich den noch machen ???
Bei aoe ist der dh Hammer aber bei Single…
hi,
gleich eines vorweg…ich bin eher der tankige dh, aber dein posting verwundert mich doch sehr…
ich war gestern auch in der neuen raidzone und habe dort als dd fungiert…
klar, ich bin kein superduper dps dh… aber… 6 k single ist schon etwas mau…
mein gs liegt mit dps gear bei ca 375, sprich ich wechsel mein gear, ich hab nicht wirklich lust immer umzuschmieden…
mein single dps lag beim 5. boss bei ca 10 k - ich weiss, nicht viel…
und wenn ich uns so vergleiche…sehe ich die unterschiede bei den 99er-102er skills…
102-teufelsbeschuss…eigentlich nur lohnend wenn massiv viel ae dps gefragt wird und entsprechend viele gegner vorhanden sind (z.b. im flöz mit dem suffix, wo haufenweise kleine adds dabei sind)
gerade vs. single targets ist spur des ruins defintiv die bessere wahl und auch bei normalen ae fights nimmt es sich nichts mit dem teufelsbeschuss…nur wenn wirklich extrem viele adds dabei sind… also zonenweit und overall sollte die spur stärker sein…
100 - dämonenklingen… ist nett, aber vom jähzornmanagement ist feuerbrandaura definitiv die bessere wahl und vom dmg output ist es im single und auch ae bereich m.e. deutlich stärker… mehr jähzorn = mehr dps
99 - teufelsklinge vs blinder jähzorn… augenstrahl ist einer unserer hauptdmg fähigkeiten und hinzu kommt noch die meta…ok, der skill ändert nichts an der meta, aber es wirkt 50 % länger, d.h. 50 % mehr dmg… das allein sollte schon ausreichend sein, vor allem, da du auch dämonisch geskillt hast. teufelsklinge war m.w. früher stark in kombination mit dem anderen 110er skill (namen vergessen), den du jedoch nicht geskillt hast…
ich vermute mal, durch diese 3 änderungen sollten schon 2 k mehr möglich sein…
betr. der skills, darüber wurde hier im forum schon viel diskutiert und ich behaupte mal, dass die meisten dh’s da zustimmen.
ansonsten könnte man natürlich deine logs durchforsten, ob du z.b. zuviel unnötiges für jähzorn spamst…
wobei ich jetzt eh davon ausgehe, dass sich die richtigen dpsfreaks dazu auch noch melden werden und wer weiss, evtl nehmen sie mich ja auch gleich voll auseinander…
obiges spiegelt nur das wieder, was ich im groben selbst erfahren habe…
Nichts neues. Ich habe schon viele DHs in M+ oder LFR gesehen die keinen Schaden gemacht haben.
Die nutzen nicht jeden GDC korrekt für Chaos Strike/Annihalation aus. Auch Death Sweep wird nicht korrekt auf CD genutzt in Metamorphose.
Die liegen dann irgendwo ganz unten in Total Damage.
@Schau auf Icy Veins und am besten wären Logs. Weil sonst kann man nur raten was du falsch machst.
sowas musste ja wieder kommen…
ich weiss ja nicht, klar, die standart rota besteht aus ein paar tasten, aber tatsächlich sind es doch schon mehr . es sind nämlich 7
also im groben so wie bei allen anderen klassen auch… paladin, jäger,…etc
was passiert, wenn man einen flux oder knockback abbekommt, oder der mob mal rumwuselt und oor(melee) ist - richtig, da kommt ne gleve und das passiert nicht nur 1 mal jede halbe stunde…
knopf 4 wäre das schonmal
aufladen muss man sich leider auch noch regelmässig und somit haben wir mit demon’s bite knopf nummer 5…
ach, hab ich schon immolation aura erwähnt, fester bestandteil der rota, knopf nummer 6
oft unterschätzt…felrush, für movement super aber auch um seine dps zu steigern, situationsabhängig nicht mal schlecht, sofern die mobs super stehen.-7.
und im massiven ae bereich kommt sogar noch chaos nova hinzu…schonmal 8 knöpfchen
und im entsprechenden bereich muss ich sogar noch wie ein doofer interrupten und clicke schon so gut wie fest in der rota meinen spellinterrupt…-9
und falls geskillt kommt sogar noch der felblade hinzu, uiuiui. wären dann sogar 10 tasten…mei oh mei, mal überlegen, mit der skillung klicke ich doch tatsächlich mehr als bei meinem paladin wobei, ich hab es ja nicht drin, also klicke ich die gleiche anzahl …bzw sogar mehr als bei meinem jäger und verstärker…uiuiui
kindas…fast alle dps klassen spielen sich doch so, ein paar knöpfe auf cd klicken, ein paar müssen oder besser gesagt, sollte man timen und gut ist
mann oder frau könnte sich natürlich auch beim dh auf cs, eb, bd beschränken und dann immernoch seine 6 k dps erreichen, aber dann fliegen die leute komischerweise aus den raids raus…
ewig diese vorurteile von wegen faceroll oder 3 tasten drücker - die meisten klassen spielen sich seit einigen jahren so…
bei den meisten klassen könnte man ohne weiteres mit einer logitech o.ä. tastatur ein makro erstellen, einmal aktivieren und es würde kaum bzw nur einen geringen unterschied machen zum „normalen“ spieler, die ihre klasse nicht auf max spielen (können oder wollen)
Also diese DH Community…
Ich hab damals in Legion meinen DH angefangen zu spielen. Hier im Forum gibt es 1-2 hilfreiche Spieler und ganz viele die einfach nur da sind um irgendwas zu sagen. Hauptsache nicht hilfreich. Bei fast allen anderen Klassen funktioniert das besser.
So mal zu dir:
Am besten wird man dir helfen können wenn du dich auf
warcraftlogs .com registrierst dir anschaust wie man loggt und dann kämpfe aufzeichnest und hier postest.
Optimiere deine Talentwahl / Ich hab dir mal einen Link mit einer Simulation dazu angefügt. Einfach Leerzeichen entfernen. Da siehst du schon den Unterschied. Skill am Besten so. https: //www. raidbots .com/simbot/report/7Y1DJQLKiG7FGZLSZ9CDiT 2100 DPS schon mehr.
Wago .io ist eine Tolle Seite für das Addon Weakaura. Such dir ein paar raus die dir gefallen. https: //wago. io/HJ93PTB0G
wäre mal ein Vorschlag.
Vorbereitung - Agi Fläschen - Kampftrank der Beweglichkeit - und Ring / Waffen VZ . Auf die Ringe pack dir 2x Vielseitigkeit und auf die Waffen Tödliche Navigation und Vielseitige?? Naviagation
Zu Beachten
am Anfang ist oft der Fehler, man ist nicht durchgehend aktiv. Das heißt steh immer wenn es möglich ist am Boss/Add und mach Schaden. Nieee doof rumstehen und warten das was passiert. Mechaniken spielen ist klar, aber alles so kurz wie möglich. Du hast 2 Dashes nutze diese
Beachte dein Jähzorn Balken. Ein weiterer häufiger Fehler ist, dass man jähzorn generiert durch Dämonenbiss, wenn gar kein Jähzorn generiert werdne kann. Damit “overcappst” du dich und der Jähzorn verpufft. => Also so oft wie möglich Chaosstrike nutzen. (Sehr gut durch WA zu sehen)
Klingentanz / Feuerbrandaura / Augenstrahl auf CD halten.
Metamorphose am Anfang benutzen, so dass es möglich ist noch ein zweites Mal in einem Kampf zu nutzen.
Versuch das alles erstmal zu optmieren, zu loggen und dann poste mal eine Loggs. Bzw intressiert es mich brennend, ob du dich verbessert hast.
Also ist ADS eine Beleidigung heutzutage? Wenn du die Rotation beherrschtacht, macht es doch im Endeffekt wenig Unterschied zu der „ADS“ Klasse, weswegen man nicht gleich beleidigend werden sollte. Glaubst du außerdem wirklich das jemand mit ADS nicht in der Lage wäre alle Klassen mit Leichtigkeit zu meistern?
Laut deinem Arsenal hast du die oben genannten Tipps was die Skillung angeht ja schon umgesetzt.
Konntest du inzwischen schon einmal testen ob es damit schon besser klappt?
Sollte der Schaden immer noch nicht reichen wären Logs wirklich hilfreich um genauer festzustellen woran es liegt.
Sagte der 3 Tasten Pala. Nix für ungut aber das hilft dem TE auch nicht weiter.
Selbst ein BM der ebenfalls wenig skills besitzt kann mit der Maßen DMG loss gespielt werden. Genauso wie der DH. Und das trotz der ach nur 3 skills.
Immer dieses dummgelaber.
Also da ja mein DH nur mein Twink ist, kenn ich mich trotzdem einigermaßen aus.
Von den Talenten her würde ich auf jeden Fall Feuerbrandaura mitnehmen. Warum? Das ist deine größte Jähzornreg wo du hast. Egal ob du damit im ST keinen Schaden machst, es geht nur darum, dass du so viel Jähzorn zurückgewinnst um dein Chaosstoß so oft wie möglich einzusetzen.