Hilfe zu werbt einen Freund

Guten Abend

Meine Frage wäre,

Wenn ich jetzt mein Freund werbe und dergleich 6 Monat bezahle. Bekomme ich dann direkt alle 6 Belohnungen zweite Frage, oder müssen mich vier Freunde werben dass ich vier Belohnungen direkt bekommen oder wie läuft das genau ab?

Im ersten Fall bekommst du jeden Monat eine Belohnung und musst also sechs Monate warten. Wenn du vier Personen wirbst und jeden kauft einen Monat bekommst du direkt vier Belohnungen. Wenn jemand dich wirbt bekommst du nichts.

3 Likes

Hi,

• der Werber bekommt die Belohnungen
  • die Belohnungen werden monatlich zugeteilt, egal wie viel Spielzeit der Geworbene gekauft hat
  • mehr geworbene Freunde aktiv = mehr Belohnungen pro Monat
  • 1 Freund = 1 Belohnung pro Monat
  • 2 Freunde = 2 Belohnungen pro Monat usw.
  • jeden Monat können bis zu 4 Freunde geworben werden
  • maximal 10 Freunde gleichzeitig
  • der Werber benötigt selbst aktive Spielzeit, um für den Erhalt der Belohnungen berechtigt zu sein (WeF-Spielzeitbelohnung zählt hier nicht)

Artikel: WeF

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :unicorn:

3 Likes

Also, Ja!

Als Antwort auf deine Frage.

Hi,

Gibt es einen bestimmten Grund, warum du nicht die richtige Antwort gibst?

Die Antwort auf beide Fragen lautet: Nein.

Was gilt, wurde bereits gepostet.

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :face_with_raised_eyebrow:

4 Likes

Dann ist die in den Neuigkeiten beworbene Werbt-eine-Freund Seite zumindest missverständlich. Dort wird von „immer wenn Spielzeit hinzugefügt wird“ geschrieben. Bei 6 monatiger Zahlweise wird nur einmal Spielzeit hinzugefügt.
Und auch nur einmal bezahlt, also müßte es die 6 Geschenke auch auf einmal geben.
Ist dem nicht so?

Nun, die zweite Frage ist auf jedenfall Nein, der geworbene kriegt nix extra, auch nich wenn er 4 mal geworben wird. Insofern war auch ich missverständlich.
Ich hab dieses Mal nur einen von meinen Accounts selbst geworben für das Haustier, die kosmetischen Dinge sind nich so interessant.

Ihr erhaltet eure erste Belohnung, sobald euer Freund seinem Account mindestens 30 Tage Spielzeit hinzufügt. Wenn euer Freund mehr als 30 Tage Spielzeit auf einmal hinzufügt (z. B. durch den Kauf eines drei- oder sechsmonatigen Abonnements), werden weitere Belohnungen vergeben. Ihr erhaltet diese weiteren Belohnungen jeweils einmal pro Monat, basierend auf dem Datum, an dem euer angeworbener Freund seinem Account Spielzeit hinzugefügt hat.
Steht auch genau so in der FAQ.

2 Likes

Bezahlt wird einmal – richtig. Beim Hinzufügen der Spielzeit kann man sich dann vermutlich streiten, ob es direkt 1x180 Tage oder eben nicht doch 6x30 Tage gibt, die sich jeweils bei Ablauf des vorherigen Monats automatisch verlängern. Blizzard scheint sich da (zumindest was die WeF-Belohnungen angeht) an der zweiten Variante zu orientieren.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.