Hallo,
ich habe vor Äonen einen Geisterwolf gezähmt. Er sah “speziell” aus, mit dem Schwert im Schädel. War dann auch ein Pet, das nicht jeder hatte. Ihr habt den dann irgendwann mal rausgepatcht aber allen, die ihn hatten, zugesichert das er bleibt , wie er ist. Vor kurzem habe ich nun festgestellt, das Schwert ist weg.
So sieht der Wolf “langweilig” aus.
Äußerst ärgerlich…
MfG
warst im 15jahre event gedöhns mit dem vieh? laut wowhead ists dadurch auch einem anderen jäger passiert.
Ich vermute du meinst den Wolf von der Quest in den Östlichen Pestländer. Dieses Schwert ist quasi ein hidden Buff auf den normalen Wolfs Modell.
Eine Zeitlang konnte man im richtigen Moment Pets mit einen Buff zähmen und der Buff blieb bestehen (z.b. gab es ein Pet mit einer Naturschaden Aura). Das hat man natürlich ausgenutzt und daher hat Blizzard dies gefixt.
Daher wird dein Pet nie wieder ein Schwert im Kopf haben, so leid es mir für dich tut.
Hunter (Forums / Cataclysm Talent Calculator / Beta Skills/Talents)
- It is no longer possible for hunters to tame pets in a way that allows them to keep any buffs the creatures had on them prior to being tamed.
Ganz genau, da ist das passiert. Vor dem Event war alles ok, danach …Schwert weg.
Und @Cowrak, ich weiß das es rausgepatcht wurde. Ich hab den Wolf aber ja weit vorher bekommen.
Es wurden aber auch alle Buffs von den Pet entfernt, auch wenn du ihn vorher gezähmt hast. Mein Wolf hatte ich auch vorher gezähmt, dennoch war i-wann der buff weg.
Alles ok, ich kann ihn nicht noco einmal zähmen…will ich aber auch nicht.
Vor dem 15 Jahres Event war alles ok mit dem Pet und nur weil ich dieses Event mitgespielt habe ist die Besonderheit weg…Das ist definitiv nicht meine Schuld.
Also sollte Blizzard sich da schon was überlegen.
Es gibt bestimmte Tätigkeiten (Battlegrounds zum Beispiel oder Zeitwanderungsdungeons) da werden Buffs vom Spieler und von seinen Pets gesäubert. Auch „unsichtbare“ Buffs wie das Schwert vom Wolf. Das ist schon länger bekannt - auf Petopia kannst du im Forum nachlesen, welche Aktivitäten diese Wirkung haben. Rein optische Buffs werden von Blizz geduldet, jedoch nicht wiederhergestellt. Ich selbst hab auch paar derartige Pets. Den Wolf mit dem Schwert (Kopfschmerz) und ein brennendes Schwein aus dem Cata-Tauren-Startgebiet (McRib) und ich hole die nur ganz selten raus, wenn ich mal länger am AH stehe.
Es gibt bestimmte Tätigkeiten (Battlegrounds zum Beispiel oder Zeitwanderungsdungeons) da werden Buffs vom Spieler und von seinen Pets gesäubert. Auch „unsichtbare“ Buffs wie das Schwert vom Wolf. Das ist schon länger bekannt - auf Petopia kannst du im Forum nachlesen, welche Aktivitäten diese Wirkung haben. Rein optische Buffs werden von Blizz geduldet, jedoch nicht wiederhergestellt. Ich selbst hab auch paar derartige Pets. Den Wolf mit dem Schwert (Kopfschmerz) und ein brennendes Schwein aus dem Cata-Tauren-Startgebiet (McRib) und ich hole die nur ganz selten raus, wenn ich mal länger am AH stehe.
Ist nicht nur Zeitwanderung Mittlerweile ist es Jeder Inztanz Eingang Battleground etc hab durch m+ auch meinen Öl Wolf aus der Boreanschen Tundra Verloren
Als Faustformal habe ich mir auf gestellt das jeder Ladebalken dir das Pet versaut damit fahre ich ganz gut.
Ich denke mal das es nicht so auffällt das wir mehr Buff Cleans haben da unsere buffleiste meistens eh leer ist außer den paar Statischen Effekten
Zeichen des abgesandten
Wappenrock (ruf)
Mount (und die Ausrüstungen Schwimmschuhe etc)
Naja man verliert auch als Fmage jedes mal die Frostbarriere wenn man in eine Inztanz läuft denke mal das man dass damit Testen könnte aber das nur am Rande.
Hab ein ähnliches Problem: Ölverklebter Wolf nun normal - #5 von Leorin-kargath
Finde es schade das Blizzard das nach Jahren korrigiert. Die sollen doch solche mini Bugs lassen (gibt ja meist nur einen optischen Vorteil) und sich um wichtigere kümmern. Ich hätte gern mein Öl-Wolf wieder. Ich verstehe dich voll und ganz
Sie haben nicht den Ölverklebten Wolf direkt gepatcht, sondern das Buffs nach dem Zähmen auf den Pet bleiben und das „ölverklebt“ ist ein Buff und daher leidet er auch darunter.
Haben sie auch erklärt warum das sie nun die Buffs entfernen? Hab nichts gefunden. Sehe nicht ein warum dies wichtig sein sollte, ist ja nur ein optischer Effekt. Es würde wichtigeres geben was man fixen müsste.
Es gab mal einen zähmbares Quest Pet, das hatte einen Buff wegen der Quest das es x% mehr DMG macht. Das konnte man mit einem Trick zähmen und den Buff behalten und ist dann im Raid abgegangen wie Schmitz kleines Kätzchen.
Und weil das dann mal wieder viele Ausgenutzt haben, wurde es radikal gepatcht
Ja gut, das heisst aber nicht das sie gleich alle bestrafen müssen. Vermutlich war es ihnen zu viel Aufwand das nur bei diesen Pet wegzunehmen, dann lieber gleich bei allen. Super, danke
Ich denke, das hast du korrekt erfasst…
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.