Hilfestellung bzw. Gedankenanstoß

Steh gerade echt neben der Spur.
Ich bin nicht der, der die Rotation Perfekt abspielt.
Aber mit 461 Itemlevel sehe ich bei M+ 11 ziemlich alt aus.
Gut ich halte mich noch gerade so vor dem Tank in DPS, dass sollte aber nicht mein Ziel sein.

Hier einige Fragen:

• Ich würde gernen einen Mix aus AEO und Single Schaden spielen. Sind meine Stats dafür okay?

• Ich habe folgenden Link gesehen
    https://cdn.discordapp.com/attachments/524387813060247553/606533890080899083/bm_combustion.png
    Welche Rota ist die richtige für mich?

• Simdps zeigt zb. knapp über 50k DPS an. Ich weiß, das ist nicht das Maß womit ich arbeiten sollte, es ist aber ein Wert den man ungefähr erreichen sollte.
    Derzeit fahre ich im Singeltarget 30-32 k DPS. Wenn ich 40-42 k DPS fahren würde, würde ich hier nicht schreiben.

• Natürlich sollte ich auch auf Tastatur wechseln (weil man natürlich Zeit spart), da ich immer noch die Maus quäle. Habe aber leider bis jetzt keine richtige Belegung für meine Tastur gefunden, mit der ich zurecht kommen würde. Habt ihr da Ideen?
    Beim Schurken habe ich alle offensiven auf dem Numblock und die defensiven um WASD.

Was ich aber auch sagen kann, das ich teilweise in M+ improvisiere. Das was gerade kein CD hat, wird abgefeuert.
Mein Ziel wäre es, den Fire Mage so zu spielen, wie er zu spielen ist.

Ich hoffe, dass ich von euch lernen kann, denn mein Ziel ist es die Klasse perfekt zu spielen. Denn nichts ist demotivierender wenn ein gleich eqippter in der Gruppe 3x mehr Schaden macht.

Danke für eure Unterstützung.

naja keine 3 blaster master
nicht grad ideale essenzen
nicht die richtigen armschienen
nicht die idealsten trinkets
falsche waffen vz
flame on sollte eigentlich immer besser sein wie phönix
damit würde ich mal anfangen

1 Like

gut ich setz mich nachher mal hin und ändere einen Teil.

Waffen VZ welche?
Armschienen welche? Hoffe nicht die Best in Slot oder?
Trinkets da müsste ich einmal in den Palast oder?

Danke dir schonmal

PvP Trinket mit Vielseitigkeit , Born der Macht, Psychenreißer oder das Trinket aus Kronsteig geht auch zur Not (Unheilfeuerzweig)

Armschienen aus Mechagon

VZ Strom der Elemente

Erinnerung an den Klartraum Rang 3 ist Pflicht als Major

1 Like

Also first of all, spielen die meisten Leute parallel mit Tastatur und Maus.
Keybinding Guides gibt es mehr als genug, in jeglicher Form, per Video oder schriftlich. Hier ist z. B. einer auf wowhead:

1 Like

Hey,

Also wie meine Vorredner schon sagten, brauchst du auf jeden Fall 3 mal Meisterlicher Feuerschlag. Und auf jeden Fall Erinnerungen an den Klartraum und die Armschienen aus Mechagon. Das alles ist ein muss, wenn du die nicht hast würde ich dir empfehlen spiele solange Frost. Den beim Firemage brauchst du dieses Equipment wirklich.
So wie du Fire spielst macht es keinen Spaß und nur halb so viel Dmg. Ich hab es Gs von 454 und sime 67k dps

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.