Ich hab schon gesucht, wurde aber noch nicht fündig: Hat wer noch Spielzeuge, die sowohl in den Schattenlanden (und für 60er) funktionieren als auch hilfreich sind, den täglichen/wöchenlichen Ruf/Marken/Währungswahnsinn zu erleichtern?
Mir ist z.b. nur die "Silberne Splitterfellpfeife"
bekannt, die einen durch die halbe Map rasen lässt. Prima als Zeitersparnis.
Na, so alles, was das Farmen, z.b. Korthia, etwas schneller werden lässt. Ich dachte so an die Art von: sich selbst Schilde geben, Dropraten erhöhen, aus dem Stand höher springen als üblich, Loot sehen/erkennen. Sowas halt.
Als Ingi in der Tat hervorragend! Vor allem auch, weil das Portal einen auch direkt nach Korthia und in den Schlund bringt - ohne CD auf den Ruhestein zu produzieren.
Gibt es keine Spielzeug für die das ermöglichen würden und das mit voller Absicht seitens Blizzard. Abgesehen von der Splitterfellpfeife sind das alles nur optische Gimmicks oder Ruhesteine.
Ansonsten gäbe es als Pet noch den Argent Squire der dann entweder als Bank, Briefkasten und Gildenbank. Hat dann aber auch 4h Cooldown.
Lebende Drachenfeder oder so ähnlich gibt es im ardenwald. mit der kriegt man ein paar sekunden levitieren, kann wärend des gleitens weiter hin die richtung kontrolieren
Das ist zwar kein Spielzeug, aber ein Gegenstand im Inventar. Das schiesst dich sehr hoch und weit in die Ferne und ist überall da nützlich, wo man nicht fliegen kann. Zum Lenken hilft noch der Goblingleiterbausatz.
Außerdem kann man es im Kampf benutzen und so dem Kampf entfliehen.