Himmelsgolem

Guten Morgen :blush:
Ich bin gerade dabei, alte Rezepte für Ingineuerskunst zu lernen.
Und von daher würde ich gerne wissen, von wo man die Pläne für den Himmelsgolem bekommen kann :hugs:
Vielen Dank schon mal für eure Antworten, und einen schönen Freitag wünsche ich euch :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Wenn ich mich richtig erinnere dropt der Bauplan von beliebigen Mobs, allerdings braucht man maximalen Pandaria Ingenieursskill.

2 Likes

Zwei Minuten gegoogelt und erfahren, dass man Ingenieurskunst von Pandaria auf 75 benötigt und er dann bei jedem Mob auf der zeitlosen Insel droppen kann.

2 Likes

Vielen Dank für deine freundliche Antwort :hugs:

2 Likes

Nö. Kann von absolut jedem MoP Mob droppen.

~Nirm

2 Likes

Gut zu wissen :slight_smile: Ich habe nur von den Inseln gelesen.

Ich hab meinen im Tal der ewigen Blüten bekommen :slight_smile:

Und natürlich vollkommen korrekt, Ingenieurskunst in Pandaria auf 75 und dann ist es ein zufälliger Drop.

Viel Erfolg beim Sammeln des Plans und der anderen noch fehlenden Pläne Thardok :slight_smile:

2 Likes

Vielen Dank :slightly_smiling_face:
Ich habe sehr viel Spaß daran Ingineuerskunst zu pushen. :smiling_face_with_three_hearts:
Man kann soviel verschenkenes erstellen, Spielzeuge, Pets, Mounts :hugs:

Jups, habe meinen damals im Mogushan gewölbe bekommen. Von irgend einem Mob.

Guten Morgen :slight_smile:
Hab jetzt Ingineurskunst von Pandaria auf 75 gebracht, und gleich beim ersten Mob ist mir das Item „Bauplan: Chefingineur Jards Tagebuch“ gedroppt :slight_smile:
Danke nochmal für eure Hilfe :slight_smile:
Wünsche allen ein schönes Wochenende!

2 Likes

Entschuldigung, aber ich habe nun noch eine Frage.
Wie lerne ich Goblin Ingineuerskunst🤔
Den Lehrer habe ich gefunden, aber er will mir nichts beibringen.
Danke schon mal für die Hilfe :slightly_smiling_face:

Hab ich zu lange nicht mehr gemacht um mich noch zu erinnern, vielleicht den anderen Lehrer ausprobieren?
Hab das Ding bei WoWhead nochmal rausgewühlt.

(Warum auch immer es mich auf einmal Links posten lässt, obwohl ich kaum hier bin; geht nächste Woche sicher wieder nicht mehr. Aber muh.)

Muhskriptum:
Früher brauchte man 225 Ingeneursskill, keine Ahnung wie das jetzt skaliert.

1 Like

Vielen Dank, dann werde ich es so versuchen :slightly_smiling_face:

Trustlevel 2 erlaubt es dir Links zu vertrauten Seiten, wie z.b. Wowhead, zu posten. TL3 darfst Du so gut wie jeden Link posten und mit TL1 keine oder so.

Ging schonmal eine Weile, dann wieder nicht, bzw einmal durfte ich WoWhead nicht verlinken aber Youtube ging.
Aber so wenig Zeit wie ich in diesem Witz von Forum mittlerweile verbringe auch nicht weiter schlimm.

muht gleichgültig vor sich hin

1 Like

So Dank deiner Hilfe hab ich nun Goblin Ingineurskunst erlernen können :slight_smile:
Schönen Sonntag wünsche ich :slight_smile:

1 Like

Vermutlich weil Trustlevel sich eben auch ändern :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.