Seit ich Level 20 als Dracthyr/Rufer erreicht habe kann ich nicht mehr „Himmelsreiten“, ich kann zwar den Himmelsreiten Zauber benutzen, aber ich bin dann im statischen fliegen.
Ich habe bereits versucht, ein Reittier zu spawnen, aber es gibt nirgends eine Einstellung um zwischen statischem fliegen und Himmelsreiten zu wechseln (ich besitze als Reittiere einige Greifen, die Flugfähig sind). Auch im Zauberbuch, wenn ich die Passiven Fähigkeiten sichtbar mache oder wenn ich „Himmelsreiten öffne“ gibt es keine Option zwischen statischem Fliegen und Himmelsreiten zu wechseln.
Öffne mal den Ordner Reittiere. Oben, rechts neben der Anzahl deiner Reittiere, ist ein
Button Himmelsreiten. Wenn du darauf klickst, öffnet sich ein Menue. Dort dibt es
einen Button Flugstil wechseln. Damit kannst du wechseln.
So einen Button gibt es bei mir nicht… auf der höhe meiner Reittieranzahl gibt es nur den Button „Lieblingsreittier beschwören“, ansonsten ist da nichts. Selbst mit einem anderen Charakter (Mensch/Magier, Stufe 58) ist dort kein derartiger Button zu sehen
Mal so eine Frage. Hast du schon in DF gequestet?
Sprich: Hast du schon mit einem Char die Quest für das Himmelsreiten gemacht?
Wenn mich nicht alles täuscht, muss du erstmal die Quest auf den Dracheninseln
machen. Erst dann hast du die Auswahl bei den Flugstilen.
Ich habe bereits mit diesem Charakter die Quest, in der man zu den Dracheninseln fahren muss angefangen…? Ich bin mit dem Boot zu den Dracheninseln gefahren und habe dann die Quest beendet, danach ging es aber nicht weiter…
Aber selbst wenn das so ist wer ist auf die Idee gekommen einer Rasse bis Level 20 eine Fähigkeit zu geben und dann ohne Kommentar oder Hinweise diese Fähigkeit zu entfernen?!
Ist auch in meinen Augen ein Fehldesign. Aber was wollen wir machen. Haben wir keinen Einfluss drauf.
Zu deinem Problem fallen mir 3 Sachen ein:
(1) Hast du Addons am laufen, die das Questdesign beeinflussen? Vielleicht werden
dir dadurch die Quests nicht angezeigt.
(2) Schalte einmal bei der Minimap die Anzeige von Niederstufigen Quests ein.
(3) Fliege mal in deine Hauptstadt nach Chromie und aktiviere mal als Zeitlinie
Dragonflight. Fahre dann wieder zurück zu den Dracheninseln und schaue mal,
ob dann die Quests angezeigt werden.
Normalerweise müsstest du 3 oder 4 Quests angezeigt bekommen. Sind direkt an
der Küste.
Ich habe gerade eine neue Reihe von Quests in Sturmwind gefnden, die offensichtlich auch was mit den Dracheninseln zu tun hat… morgen gucke ich rein… Wenn das die Lösung war, danke ich dir für deine Hilfe, andernfalls Probiere ich deine anderen Vorschläge aus.