Himmelsreiten

Hallo,

warum kann man sich auf dem Reittier nicht mehr permanent in der Luft aufhalten?

Gibt es Änderungen im Flugverhalten? Wo kann ich das nachlesen von offizieller Seite?

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

Freundliche Grüsse

Oliver

Du hast die Möglichkeit im Reittier Reiter den flugstil auf statisch zu Wechseln. Hast du DF verpasst?

Du hast länger nicht gespielt,oder? :wink:
Nennt sich „Himmelsreiten“ oder „Drachenfliegen“…gibt es seit DF.Kann man aufwerten auf 5 Energiekuller… (weiss nicht wie das bei Anfängern ist,vielleicht sind ja auch gleich 5 Kuller da).
Du kannst aber umschalten auf „statisches Fliegen“ ,dann fliegst du wieder so,wie du es kennst.Das Ikon dafür müsstest du über deinem Reittier in der Sammlung finden,oder im Zauberbuch.
Aber probier das Drachenfliegen unbedingt mal aus und übe…den allermeisten macht das Riesen Spass … (mir nicht hust)

Zusätzlich zu den Erklärungen, habe ich noch einen Beitrag von Blizzard auf die schnelle gefunden.

https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/24104275/schwingt-euch-in-die-lüfte-mit-himmelsreiten

Dazu fand ich gleich noch eine Anleitung zum Thema. Aber nicht von Blizzard selber.

2 Likes

Ich habe es gerade selber im Menü Reittiere geändert. Statisches Fliegen ist der Modus, den ich gesucht habe.

Danke aber allen für Eure Ratschläge/Hilfestellungen.

1 Like